Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 16:13 am 29. Mai 2008
ah ok vielen dank... da bin ich jetzt drin.

Aber da kann ich nicht viel machen. Ausser Auf Standart setzen und nach oben und nach unten schieben drücken.

Woher weiß ich welche die Version ist, die gelöscht werden muss?tp

Edit:
Habs hinbekommen.... einfach auf Standartpfade prüfen gehen und schon findet er die falsche version und löscht sie automatisch...

Vielen dank!

(Geändert von Steffen545 um 16:15 am Mai 29, 2008)
t4ker Erstellt: 16:11 am 29. Mai 2008
msconfig eingebn bei ausführen

dann boot ini raussuchn

dann löschen
Steffen545 Erstellt: 15:55 am 29. Mai 2008
wo finde ich denn die Boot.ini?
hab sie ma über die suche suchen lassen aber nicht gefunden.
Was genau muss ich denn da raus löschen?
VoooDooo Erstellt: 15:44 am 29. Mai 2008
in der boot.ini das nicht mehr gebrauchte löschen.
Steffen545 Erstellt: 15:25 am 29. Mai 2008
Hi Leute,

Hab hier nen Notebook von nem Kumpel. Der hatte da 2mal Windows XP drauf. Eine hat der Gelöscht. Naja, und beim hochfahren kommt dann dieses Menü in dem man auswählen kann welche Version man starten will. Die zweite lässt sich ja natürlich nicht mehr starten.
Aber wie bekomme dieses Menü wieder weg, damit er nur noch von der ersten Version bootet?
Hat jemand mal nen guten Tip?


THX, :ocinside:
×