Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 22:19 am 9. April 2008
naja, programme funzen nun wieder. das ist die hauptsache es fehlen nur 3 bildchen die anderen konnte ich taushcne. das ist die hauptsache ^^
edit: es sind doch nur diese programme wie der moviemaker und so davon betroffen, oder? also nicht die aus "zubehör"?:noidea:

(Geändert von MisterY um 22:21 am April 9, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 22:00 am 9. April 2008
Ich kenn das problem.... ich habs nach der 4x neuinstallations gelassen und gebs nun immer per hand ein

das mit den bildchen  habsch leider auch kein plan von ^^
MisterY Erstellt: 21:56 am 9. April 2008
Hi,

ich habe versucht, wie es bei XP funktionierte, per Registry den Standardinstallationsordner von C nach D zu ändern ("ProgrammFilesDir". Dies hatte nicht den erwünschten Erfolg unter Vista Ultimate 64: Der Standardinstallationspfad war immernoch C:, aber noch schlimmer: die zuweisungen zu den programmen wie "windows fotogalerie" und "windows moviemaker" und "windows mediaplayer" waren weg bzw von C: nach D: geändert. Vista hat da wohl vorhin was selbständig repariert denn es funzt aufeinmal wieder. doch in der startleiste sind die Bildchen weg von den Programmen. wie kriege ich die wieder?

edit: die verknüpfung von den Programmen, die zwar funktionieren, aber wo das bildchen fehlt, heißt:
"%ProgramFiles%\Movie Maker\MovieMk.exe"

was machen die % da?

(Geändert von MisterY um 22:00 am April 9, 2008)
×