Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 14:02 am 4. April 2008
na die erste die es als erstes bei MSI zu laden gab und die auch mit anderen chipsätzen als 7xx klar kommt
VoooDooo Erstellt: 20:54 am 3. April 2008
wenn man wüsste was du mit "alter Version" meinst, wäre das auch recht hilfreich .
MisterY Erstellt: 20:03 am 3. April 2008
nein eben nicht? sonst würde ich ja hier nicht schreiben? :crazy:

ich habe damit auch leute gefragt, die die alte version auch zu hause haben und sie mir ggf hochladen können


btw: gehört dieses forum nicht zum internet? :noidea:
NecRoZ Erstellt: 18:34 am 3. April 2008
wenn du immer nur mit so verweinten antworten herkommst und dann noch ansprüche stellst geb ich ne klare antwort auf deine frage ganz oben


"blablabla ... wo krieg ich die alte version her..."

antwort:  internet:thumb:
MisterY Erstellt: 13:51 am 3. April 2008
1. funzt dein link nicht

2. wenn du damit andeuten wolltest, dass ich googlen sollte, dann schreib ich für dich nur: www.liesmeinenverdammtenpost.de

denn dann würdest du sehen, dass man im Netz nur noch die neue auf AMD 7xx beschränkte versionen kriegt und nicht mehr die erste, die auf allen AM2 systemen lief :punch:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 19:06 am 2. April 2008
mal ne frage, is amd overdrive wie ati-overdrive bloß für cpu??:noidea:


hier gibts den download KLICK
MisterY Erstellt: 14:49 am 1. April 2008
hi,

die erste revision die4ses tools lief ja auch auf "normalen" sockel AM2 systemen. es lief unter xp auch auf meinem M2N-E. aber die neueste ja nicht mehr. wo kriege ich die alte versiion her die auch unter dem Nvidia 570 läuft?
×