Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SilversurferPR Erstellt: 22:33 am 29. März 2008
Ok, erstmal danke für die Antwort. Dann werd ich mal versuchen an die orginale ranzukommen.

mfg

Silver
Jack the Ripper Erstellt: 3:46 am 29. März 2008
Da du Grafiken hast, ist das ganze bereits gerendert oder gemalt oder was auch immer. Wenn es 3D ist, dann wohl gerendert.

Dem ganzen nachträglich Lichtquellen hinzuzufügen könnte kompliziert werden, wenn das ganze noch realistisch aussehen soll.
Ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiß um was für Bilder es geht.

Versuch mal an die Originalen Projekt-Dateien zu kommen, mit denen man arbeiten kann. Sollte dir das gelingen, wird das ganze schon einfacher.

Wenn die Bilder nicht allzu kompliziert sind, könnteste versuchen, die mit Photoshop oder Cinema 4D (oder 3D Studio Max) nachzustellen.
Ino Erstellt: 2:37 am 29. März 2008
photoshop ?
gimp ?
SilversurferPR Erstellt: 0:12 am 29. März 2008
Ne nie gespielt...kenne es auch net.

Aber nun back to Topic...

Jemand ne Idee was ich da am besten nehmen könnte?

mfg

Silver
rage82 Erstellt: 23:52 am 28. März 2008
stolen empires
Weniger Antworten Mehr Antworten
SilversurferPR Erstellt: 23:21 am 28. März 2008
Hmm.. SE?

mfg

Silver
rage82 Erstellt: 22:20 am 28. März 2008
welches game denn wenn ich fragen darf und um weiter offtopic zu spammen, hast du mal SE gespielt?
SilversurferPR Erstellt: 21:17 am 28. März 2008
Naja ich hab hier einige Grafiken von einem Browswergame welche noch mit Lichtquellen versehen werden müssen. Ergo Schatten usw...desweiteren soll halt noch ein passender Hintergrund dazu ( Landschaft ) wo halt auch das verhältniss von Licht und Schatten richtig dargestellt werden soll und das ganze sollte wenn möglich dreidimensional wirken.

mfg

Silver
Schermi74 Erstellt: 20:42 am 28. März 2008
Mir würde spontan VRay einfallen, aber das ist teuuueeer. Um was genau geht es denn wenn man fragen darf?
SilversurferPR Erstellt: 16:42 am 28. März 2008
Moin!

Hab grad nen "Auftrag" bekommen mehrere bilder zu rendern, Beleuchtung ausrichten usw...nur ich hab dabei ein ziemliches Problemchen.

Welche Software nimmt man da am besten, kann auch ruhig Shareware sein aber wenn möglich in deutsch da mein englisch doch arg eingerostet ist.

Naja und es sollte nicht alszukompliziert sein...obwohl das noch das geringste Problem ist.

mfg

Silver

×