Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
emage183 Erstellt: 19:22 am 29. Dez. 2008
Sry - mein Fehler!
:godlike:
rage82 Erstellt: 19:11 am 29. Dez. 2008
das tool heisst ja auch crystal cpuid, wie er oben geschrieben hat. da kann man seinen rechner mit 4 klicks direkt zum neustart bringen, von daher sollte man schon ungefähr wissen, was man da tut.
emage183 Erstellt: 18:42 am 29. Dez. 2008
Mag ja sein.
Aber das macht man net mit CPUID!
Damit besorgst du dir ja nur die nötigen Werte zur Kontrolle! Da kann man nix anpassen! Ergo brauchts keinen Workshop für das Tool!
RST Driver Erstellt: 18:23 am 29. Dez. 2008
eben nicht, crystal cpu id dient nicht nur zum auslesen, sondern auch um den takt und die spannung der cpu den lastzutänden anzupassen.

klick

lies dir das mal durch, ab seite 3 geht es explizi im crystal cpuid. finde ich sehr gut beschrieben. wenn du sonst etwas wissen willst, frag doch einfach hier.

Mfg
Phil
emage183 Erstellt: 16:36 am 29. Dez. 2008
Was willst du denn genau wissen?
Bei CPU ID werden eben die Namen und Spezifikationen deiner Bauteile gelistst. Da brauchts kein Tutorial. Anmachen und gucken, was du gucken willst...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matthias206 Erstellt: 20:12 am 7. März 2008
Hallo,

da ich mir bei CrystalCPUID etwas unsicher bin wollte ich mal fragen ob jemand ein Tutorial dazu kennt in dem alles erklärt ist!!!

Matthias
×