Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 9:06 am 26. Feb. 2008
alles schon versucht,und wenn würde das Fenster voll angezeigt,nutz da Firefox

nun,oder hat da Vista was tolles ?
rage82 Erstellt: 21:47 am 25. Feb. 2008
hast du eventuell java-script deaktiviert, oder einen popup-blocker laufen?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 15:10 am 25. Feb. 2008
geht net per Kabel,also irgendwie denk ich es kommt von Vista aus,nix anderem.

was hatt den Vista den wieder für "tolle " neue Sicherheitsmassnamen ?
help:godlike:
cheech2711 Erstellt: 8:00 am 22. Feb. 2008
dieses Problem, exakt das gleiche hatte ich unter Vista auch. Allerdings funktioniert es mit Kabel.
Mir wurde angezeigt, dass ich connected war aber in der Netzwerkumgebung war nichts zu finden:blubb: und ich konnte per W-Lan net auf den Router zugreifen.
Bei mir war zu der Zeit allerdings mein Speicher defekt so das ich Vista noch einmal neu installiert habe.
kammerjaeger Erstellt: 7:38 am 22. Feb. 2008
Klemm ihn mal per Kabel dran. Kann sein, daß er sich resettet hat.

Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 1:21 am 22. Feb. 2008
Ich will per W-Lan drauf zugreifen.
und Internet hab ich ja auch,nur ich kann nix umstellen an den Konfis da ich ja kein Zugriff hab.
d2fan Erstellt: 23:34 am 21. Feb. 2008
hast du mal den router an und wieder ausgeschaltet? bei unserem muss das manchmal sein... der streikt einfach ab und zu mal, da geht gar nichts mehr, kein internet, kein zugriff...
und er ist da nicht der einzige!

bist du sicher, dass die netzwerktreiber und alles richtig installiert sind? hast du eine feste ip zugewiesen?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 23:26 am 21. Feb. 2008
Ich habe nun Windows Vista 32Bit,alles schön und gut,kann mich net beschweren.
Aber ich kann weder mit dem I-Net Explorer und dem Firefox auf meinem Router zugreifen per W-Lan.Internet bzw. sonst alles geht,nur ich kann halt net mehr in die Optionen des W700V Routers.
192.168.2.1 ist normal mein Router zugriff gewesen............



woran liegt es nun das ich nicht zugreifen kann und wie kann ich das Problem wieder lösen unter Vista?:noidea:


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 1:20 am Feb. 22, 2008)


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 1:23 am Feb. 22, 2008)
×