Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 14:37 am 14. Feb. 2008
ich habs installiert und nichts dergleichen gefunden. ka warum.
Zenmouron Erstellt: 12:17 am 14. Feb. 2008
Ist nicht in diesen großen Treiberpacket die Druckerwartung mit integriert? Also Druckkopfreinigen, Kalibrieren etc.?
Maddini Erstellt: 9:51 am 14. Feb. 2008
ja kein treiber überprüft aber nur ob die usb verbindung einwandfrei ist.


mir gehts primär um die druckerwartung ala druckkopf kalibrieren und druckkopf reinigen.

oder gibts da software von 3tanbietern ?

ne cd schicken lassen kostet meist was oder dauert.
Zenmouron Erstellt: 8:58 am 14. Feb. 2008
"HP Printing Diagnostic Utility" <---Ist doch kein Treiber?!
Ino Erstellt: 7:52 am 14. Feb. 2008
hmm ruf doch mal bei hp an und frag dort nach ob sie dir diese cd schicken würden!

bzw. was willst du mit dieser software ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 1:19 am 14. Feb. 2008
das sind nur die treiber keine software. :thumb:
Ino Erstellt: 21:33 am 13. Feb. 2008
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2100&lc=en&cc=us&dlc=en&product=304431&lang=en


schlecht gesucht ?
Maddini Erstellt: 20:27 am 13. Feb. 2008
:nabend:

ich brauche für meinen HP Deskjet 5150 die software um die Druckerwartung durchfühen zu können

leider hab ich die treiber cd verlegt und auf der HP von HP find ich nur treiber und keine passende software. der haken is es sollte untervista 64bit laufen.

hat wer ne passende treiber cd und könnte mir die software zur verfügung stellen?

wenn ja würd ich das einfacherweise per ftp oder über icq/msn abwickeln.

×