Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bliemsr Erstellt: 15:26 am 16. Jan. 2008
Kann ich nur bestätigen. Und ich bezeichne mich als größter
Skeptiker aller "urban myths". Aber es stimmt! Auch ich hatte drei
Virenschütze laufen (versehentlich), und auch mein Rechner war
praktisch tot.
Eins der Programm war Avira AV.
VoooDooo Erstellt: 23:28 am 15. Jan. 2008
ich hat mal 3 gleichzeitig drauf, der Rechner war quasi Tod !!!
CMcRae Erstellt: 22:51 am 15. Jan. 2008
deinstallier lieber....gibt nur probleme mit 2 gleichzeitig...
maxpayne Erstellt: 22:42 am 15. Jan. 2008
wenn man sich so durchs i-net liest, wird meist davon ABGERATEN zwei antiviren-programme gleichzeitig drauf zu haben. auf jeden fall, wenn beide auch einen echtzeitschutz am laufen haben. kannst aber selbst noch etwas googeln zu dem thema.
Slidehammer Erstellt: 22:08 am 15. Jan. 2008
Hab bisher Avira AntiVir PersonalEdition Classic (für private Zwecke kostenlos) auf der Kiste. Hab nun von der CT 26/07 die Jahreslizenz NOD32. Kann ich diese beiden Programme gleichzeitig installiert lassen und laufen lassen oder sollte ich vor der Installation von NOD32 AntiVir deinstallieren? :noidea:
×