Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 14:14 am 13. Dez. 2007
Ja, hatte ich. Habs jetzt geändert. Aber hab die Mails seit Jahren immer aufm Server gelassen. Weiß nicht, warum er auf einmal Probs gemacht hat.
Ino Erstellt: 19:44 am 11. Dez. 2007
hast du bei deinem anbieter bei pop3 den hacken gesetzt mails auf dem server behalten ?
The Papst Erstellt: 16:38 am 11. Dez. 2007
Die werden einfach noch mal runtergeladen und dann hab ich alles mehrfach. Hat jetzt aber aufgehört. Demnächst mach ich Win sowieso neu, mal gucken, ob es dann noch mal auftritt.
Dodger Erstellt: 14:59 am 11. Dez. 2007
Hast du denn dann alle Mails mehrmals im Posteingangsordner oder werden die Alten gelöscht und er ruft sie erneut ab? Evtl. Gibts ne Einstellung, dass beim Beenden (wie beim Cache) alles gelöscht wird. Glaub ich zwar nicht, aber wer weiss...
Ansonsten kann man dir hier bestimmt weiterhelfen.
The Papst Erstellt: 13:47 am 11. Dez. 2007
Hab ein großes Problem mit Opera und zwar werden einfach immer wieder alle Mails abgerufen immer und immer wieder. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
×