Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 0:08 am 11. Nov. 2007
Der Ordner wär folgender gewesen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Schermi74 Erstellt: 19:57 am 10. Nov. 2007
Jupp, hast recht geht auch, man lernt nie aus, so einfach kann sein :lol:

...Aber das tool speichert halt noch alle Einstellungen mit, brauch ich aber ja nicht, thx :thumb:

(Geändert von Schermi74 um 19:59 am Nov. 10, 2007)
Zenmouron Erstellt: 19:53 am 10. Nov. 2007
Extra ein tool? Reicht das nicht im Lesezeichenmanager auf Datei und dann exportieren?
Schermi74 Erstellt: 19:04 am 10. Nov. 2007
Bin ja auch blöd, kann ja gleich die Sicherung aufn Webspace laden, aber wo legt Firefox denn seine Favoriten ab? Im Verzeichnis hab ich nix gefunden :noidea:

Edit: hat sich erledigt, hab ein Backuptool gefunden, thx

(Geändert von Schermi74 um 19:36 am Nov. 10, 2007)
VoooDooo Erstellt: 18:46 am 10. Nov. 2007
die neueste Operaversion bietet es glaub ich an die Favoriten auf nem Server abzulegen und von jedem Rechner mit Opera darauf zuzugreifen. Ein solches Plugin für Firefox wär natürlich am besten!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 15:46 am 10. Nov. 2007
Achso, wenn das geht? Mal versuchen
Zenmouron Erstellt: 15:37 am 10. Nov. 2007
Gibt es für Fx kein addon wo man seine Favs online ablegen kann? Bzw. gibt doch ganze HPs die sich doch darauf "spezialisiert" haben die Favs online zu speichern. Naja für nen paar links braucht man keine html kenntnisse. Einfach nur die links in ne Txt datei schreiben, die txt in index.html umbenennnen und dann auf irgend nen webspace uploaden.
Schermi74 Erstellt: 15:02 am 10. Nov. 2007
hmm...backup wär auch ne Idee, hab aber kein diskettenlaufwerk mehr und ständig CDs verbraten will ich auch nicht unbedingt.

Ich würd da schon gern n Programm haben, ich kenn mich zwar n bissel mit html aus, müsste ich aber alles auffrischen, ist schon 6-7 Jahre her, Kopfzeile, Farben usw.
Jack the Ripper Erstellt: 14:30 am 10. Nov. 2007
Oder halt nen Online Backup von deinem Firefoxeinstellungen-Ordner machen. Dann is alles wie vorher und du musst die Favs nicht von Hand einfügen
Zenmouron Erstellt: 14:27 am 10. Nov. 2007
Wenn du wirklich nur ne linkliste onlinestellen willst, dann nimm doch einfach word oder writer von OpenOffice. Schreib die links rein und speichere es als html. der Notepad sollte das auch noch schaffen. die txt dann einfach in html ändern und ab auf ein server deiner wahl.
×