Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 12:47 am 29. Okt. 2007
Ja und? http://www.pearl.de/p/PE5580-PCMCIA-CardBus-Netzwerkadapter-10-100MBit.html
Force Erstellt: 12:32 am 29. Okt. 2007
Kann keine andere Netzwerkkarte testen. Der Rechner isn Laptop
PUNK2018 Erstellt: 10:45 am 29. Okt. 2007
Öhmm versteh ich zwar nich ganz aber teste mal ne Netzwerkkarte
Force Erstellt: 9:53 am 29. Okt. 2007
Mitlerweile hab ich rausgefunden, das die Netzwerkbuchse am Rechner nen Wackelkontakt hat.
IP eingerichtet und ma losgepingt. Alles wunderbar. Sobald ich aber auf die IP zugreifen will, is sense. Konnte die Seite nicht öffnen...
Ich hab den Ruter angepingt und bekam auch ne antword.
Puccini Erstellt: 16:04 am 25. Okt. 2007
du willst das das inet funtz??

hast du unter xp vielleicht eine feste ip eingstellt=??

stell mal auf dynamisch!
es könnte sonst sein das es zu einem ressourcenkonflikt kommt!:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 11:09 am 25. Okt. 2007
Sicher das keins angeshclossen ist? der blendet das eig "im betrieb" nur 1x kurz ein und dann eig nur wieder wenns kabel ab is.... gugg mal unter netzwerkverbindungen
Force Erstellt: 9:33 am 25. Okt. 2007
Moin,

wenn ich das NWKaben anschließe kommt kurz "Verbunden mit 10/100MBit" kurz darauf ist dann auf einmal kein NWKabel mehr angeschlossen?! Auch das Pingen ist nicht möglich. An nem anderen Rechner mit Win98 Funzt das iNet.
×