Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 8:04 am 9. Okt. 2007
bzw. wenn ich die volumes unter linux mouunten könnte wäre mir das auch recht! aber naja scheint nicht so ohne weiteres zu gehen!
Svenauskr Erstellt: 21:39 am 8. Okt. 2007
:lol: gar nicht drauf geachtet. :ultragoil:
Ino Erstellt: 18:49 am 8. Okt. 2007
jetzt schau mal nach wer da das topic aufgemacht hat ! :lol:
Svenauskr Erstellt: 9:41 am 3. Okt. 2007
Da wäre ich mir nicht so sicher. Scheint nicht so gut auszusehen, als würde das gehen.

@Ino Vielleicht helfen dir diese 2 Tipps weiter Click
Ganxta Erstellt: 0:04 am 3. Okt. 2007
da novell linux und opensource unterstützt, müsstest du mit linux auf die daten zugreifen lönnen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 17:40 am 29. Sep. 2007

Zitat von VoooDooo um 13:11 am Sep. 29, 2007
zyp du hast da bisschen was missverstanden !!!

Novell ist ein Betriebssystemhersteller, und Ino will quasi von Windows aus auf Partitionen von Novell zugreifen. Zumindest so wie ich ihn verstanden hab, hab mit Novell nix am Hut!!!



richtig!

mir würde es auch schon reichen wenn ich unter linux draufzugreifen könnte das problem ist folgendes die platte ist local angeschloßen den novell server gibts nicht mehr aber die daten brauche ich!
VoooDooo Erstellt: 13:11 am 29. Sep. 2007
zyp du hast da bisschen was missverstanden !!!

Novell ist ein Betriebssystemhersteller, und Ino will quasi von Windows aus auf Partitionen von Novell zugreifen. Zumindest so wie ich ihn verstanden hab, hab mit Novell nix am Hut!!!
Netterzyp2004 Erstellt: 4:44 am 29. Sep. 2007
schonmal die gängigen durchprobiert? weiss jetzt nicht genau was die öffnen aber Daemon Tools find ich recht gut :thumb:
Ino Erstellt: 16:09 am 28. Sep. 2007
Hi ich suche ein tool mit dem ich novell volumes in windows mounten kann ?

soltle freeware sein! kann mir da einer helfen ?
×