Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 9:04 am 14. Mai 2008
meinst du sowas ?

also mit z.b 2 fenstern ?



(Geändert von Ino um 9:04 am Mai 14, 2008)
tOWNshIP Erstellt: 0:00 am 14. Mai 2008

Zitat von VoooDooo um 22:58 am Sep. 9, 2007
also ich hab gelesen das VirtualBox nen 3D Modus bietet, allerdings halt sehr sehr langsam!!!



VMware Fusion ist das einzige Virtualisierungsprodukt, welches mir bekannt ist, was auch nur ansatzweise DirectX9-Unterstützung bietet.
Bullz Erstellt: 15:23 am 10. Sep. 2007
ich sags eh doch .. ich heatte 10 jahre später später geboren werden sollen... dann haet ich gleichen 28 zoll hans g quadcore kantenglättung etc gescheite vm gehabt etc..

und so bin ich mit dx2 80 mht 4 rm und 420 mb gross geworden...

man man ... in 2 jahren wirds wahrscheindlich gehen .. fuc* keine lust so lange zu warten ^^

ein anderer meinte das es sowieso nicht geht ... der grund ist looking glas... das trifft nur für wow zu weiss einer was er damit gemeint hat ?
VoooDooo Erstellt: 22:58 am 9. Sep. 2007
also ich hab gelesen das VirtualBox nen 3D Modus bietet, allerdings halt sehr sehr langsam!!!

Naja meine Versuche heut waren nicht recht erfolgreich. Beim Anstecken vom Joystick hab ich am physikalischen nen Bluescreen bekommen. Einige Treiber muss man von nem mitgelieferten ISO installieren, und seit die drauf sind hängt sich beim Starten der VM immer der physikalische PC komplett auf (nicht mal Strg+Alt+Entf geht mehr) !!!

Weiter unten hat Bullz geschrieben er brauchst für WoW, wahrscheinlich zum Leveln!!!

Ädit: also hat sich erledigt, im VirtualBox Forum steht das es zur Zeit gar keine 3D Beschleunigung gibt, es wird aber daran gearbeitet!!!

(Geändert von VoooDooo um 23:21 am Sep. 9, 2007)
wakko0816 Erstellt: 22:06 am 9. Sep. 2007

Zitat von VoooDooo um 16:47 am Sep. 9, 2007

Werd jetzt mal VirtualBox testen, das soll (zumindest sehr sehr langsam) 3D unterstützen!!!


VirtualBox emuliert soweit ich weiss auch nur eine Standard VGA Garfikkarte.
Viel 3D-Unterstützung sollte man da nicht erwarten.

@Bullz
Was isn das für ein Programm, dessen Fenster unbedingt den Fokus braucht,
damit der Thread läuft? Hat das mit dem Fokus irgendeinen Zweck? Ansonsten
isses einfach nur bescheuert programmiert.... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 16:47 am 9. Sep. 2007
also ich brings nicht zum Laufen. Kann nicht mal den Hardwaremodus auswählen. Musst dir nen Mac kaufen, da gehts: klick mich!!!

Werd jetzt mal VirtualBox testen, das soll (zumindest sehr sehr langsam) 3D unterstützen!!!
Bullz Erstellt: 11:35 am 9. Sep. 2007

mks.enable3d = "TRUE"
svga.vramSize = "67108864"
vmmouse.present = "FALSE"

habe diese zeilen hinzugefügt in die vmx hinzugefügt.. habe jetzt auch 128 mb vram
direktx9.0c auch installiert.... trotzdem startet wow nicht

er schreibt hin direktx 9 installierne oder neuersten graka treiber heull

warcraft 3 heangt sich beim starten auf ...
Bullz Erstellt: 10:35 am 9. Sep. 2007

Zitat von VoooDooo um 2:52 am Sep. 9, 2007

Zitat von Bullz um 1:23 am Sep. 9, 2007
du hast es verstanden .. bin selber vor nen paar minuten draufgekommen ...   geht das wirklich nicht das ich meine anwendung auf dem hauptrechner starte der fokus dort bleibt und ich dann auf der vm dahinsürfe ?


nein, weil dann ja die VM den Fokus hat!!!


2 te frage.. okay kann man auf einer vm auch pc spielen ? also ich frage wegen dem graka treiber in erster linie ...

die 3D Unterstützung ist nicht wirklich implementiert (in Workstation 6 so halbwegs). Bin grad selber am rumprobieren für ein altes Spiel das auf Vista x64 nicht läuft. Kannst mal da kucken, hab heut keine Lust mehr es auszuprobieren. Im Softwaremodus startet das Spiel zumindest (mehr oder weniger )!!!



wow thx ... werde den link auf jeden fall ausprobieren. Bei mir gehts bei den games um world of warcraft und dark age of camelot das sind keine neuen games... hoffentich funktioniert das so... weist du ob diese Änderung auch bei der 6.0 version funktionieren ?

jedenfalls noch mal vielen dank ... hab das in mehreren foren gepostest und du hast mit abstand die kompetentesten antworten geliefert
Bullz Erstellt: 10:34 am 9. Sep. 2007

Zitat von VoooDooo um 2:52 am Sep. 9, 2007

Zitat von Bullz um 1:23 am Sep. 9, 2007
du hast es verstanden .. bin selber vor nen paar minuten draufgekommen ...   geht das wirklich nicht das ich meine anwendung auf dem hauptrechner starte der fokus dort bleibt und ich dann auf der vm dahinsürfe ?


nein, weil dann ja die VM den Fokus hat!!!


2 te frage.. okay kann man auf einer vm auch pc spielen ? also ich frage wegen dem graka treiber in erster linie ...

die 3D Unterstützung ist nicht wirklich implementiert (in Workstation 6 so halbwegs). Bin grad selber am rumprobieren für ein altes Spiel das auf Vista x64 nicht läuft. Kannst mal da kucken, hab heut keine Lust mehr es auszuprobieren. Im Softwaremodus startet das Spiel zumindest (mehr oder weniger )!!!



wow thx ... werde den link auf jeden fall ausprobieren. Bei mir gehts bei den games um world of warcraft und dark age of camelot das sind keine neuen games... hoffentich funktioniert das so...
VoooDooo Erstellt: 2:52 am 9. Sep. 2007

Zitat von Bullz um 1:23 am Sep. 9, 2007
du hast es verstanden .. bin selber vor nen paar minuten draufgekommen ...   geht das wirklich nicht das ich meine anwendung auf dem hauptrechner starte der fokus dort bleibt und ich dann auf der vm dahinsürfe ?


nein, weil dann ja die VM den Fokus hat!!!


2 te frage.. okay kann man auf einer vm auch pc spielen ? also ich frage wegen dem graka treiber in erster linie ...

die 3D Unterstützung ist nicht wirklich implementiert (in Workstation 6 so halbwegs). Bin grad selber am rumprobieren für ein altes Spiel das auf Vista x64 nicht läuft. Kannst mal da kucken, hab heut keine Lust mehr es auszuprobieren. Im Softwaremodus startet das Spiel zumindest (mehr oder weniger )!!!
×