Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:55 am 6. Sep. 2007
Jupp - hab aber noch keine Freeware bis jetzt gefunden. Mal weitergoogeln heut Abend...
maxpayne Erstellt: 20:21 am 5. Sep. 2007
das ist natürlich gut zu wissen. :thumb:
Slidehammer Erstellt: 20:15 am 5. Sep. 2007
Im Manager kannste se anschauen und installieren/deinstallieren. Denn am Namen kannste grade Freefonts kaum erkennen was für ne Schrift.
Und alle Schriften installieren kostet bei jedem Systemstart viel Zeit zu initialisieren...
maxpayne Erstellt: 20:05 am 5. Sep. 2007
ich schieb die einfach in den schriftartenordner in der systemsteuerung, wozu ein manager? :noidea:
Slidehammer Erstellt: 20:01 am 5. Sep. 2007
www.prickel-pit.de
www.fontasy.de
www.myfont.de

ganz schön mühsam - und am Schluss hat man 1000 Schriften mehr als man eigentlich wollte... :lol:

benutzt Du nen Font-Manager für Win XP?

Früher gabs mal den Adobe Type Manager, der ist aber mittlerweile glaub ich kostenpflichtig. :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 19:57 am 5. Sep. 2007
welche seiten haste denn schon durch? poste die mal, würde mich auch interessieren. hier mal spontan ein paar der bekanteren:

www.1001fonts.com

www.1001freefonts.com

www.fontshack.com

www.dafont.com

hier gibt es auch ein paar "handschrift"-fonts! :thumb:
Slidehammer Erstellt: 18:08 am 5. Sep. 2007
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer Schreibschrift:

WIP-SugarBaby

Da dies ein kostenpflichtiger Font ist such ich zumindest eine ähnliche Schreibschrift.
Ich hab schon einige Free-Font-Sites durchgeackert aber nix gescheites gefunden.

Falls wer von Euch ne ähnliche hat oder nen guten Link wäre ich dankbar.

Gruß Slide
×