Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Force Erstellt: 23:12 am 3. Sep. 2007
Also, in Verbindung mit MBM5 und Everest, scheint es zu funktionieren. Aber mit systools habe ich es noch nicht ausprobiert.

Grüße Force
CMcRae Erstellt: 22:59 am 3. Sep. 2007
probier mal systools oder halt dann everest....aber wie du die einbinden sollst frag mich nicht
Force Erstellt: 14:11 am 30. Aug. 2007
Hallo Forum,

soe wie es aussieht, konnte mir im Casemodtherd niemend helfen. Also versuchs ich mal hier ^^
Da ich ja nu mitlerweile schon seit ca. zwei Jahren ein 4x20 Zeilen LCD in meinem Rechner habe und MBM5 ja schon ziemlich veraltet ist (leztes Update kam glaub ich 2001 raus) dadurch auch nich mahr alle Mainboardtypen unterstüzt, wollte ich mal fragen, ob es ein ähnliches Programm giebt, das die Systemdaten auslesen und die an JaLCDs senden kann?
Find nehmlich son LC-Display schon ganz Praktisch  :thumb:

Grüße Force

(Geändert von Force um 14:14 am Aug. 30, 2007)
×