Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 23:07 am 14. Sep. 2007
falls das wen interessiert, es geht ohne Probleme (aber das sch**** Teil arbeitet mit äh nichts zusammen, was etwas älter ist...)
BDKMPSS Erstellt: 16:01 am 30. Aug. 2007
hm hat/nutzt das keiner?

Hab zwar auch eine Ultimate Edition (mit Media Center) hier, aber das zickt rum, da meine ATi AIW nicht unterstützt wird und deaktiviert die TV funktionen
BDKMPSS Erstellt: 21:11 am 29. Aug. 2007
Ja, also ist es möglich mit Vistas TV teil des Mediacenters auch ein Bild "neben" anderen Anwendungen anzuzeigen (also auf gleichem Bildschirm) um z.B in Word zu arbeiten und TV zu sehen?

MS schweigt sich darüber aus und die Bilder sind alle Vollbild...

Danke
×