Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Illa Killa Erstellt: 6:51 am 22. Aug. 2007
...hören schon, nur nich übers Internet. Naja werd ichs halt lassen:lol:
DexterDX1 Erstellt: 19:48 am 21. Aug. 2007
ac'tivaid bringt dafür was mit - allerdings musst Du dafür Auto Hotkey installieren und wenn Du schon kein Radio hören darfst ...
DarkFacility Erstellt: 19:28 am 21. Aug. 2007
und sowas? :noidea:


probiert hab ichs noch nicht, winamp unterstützt das von haus aus... :lol:
Illa Killa Erstellt: 19:08 am 21. Aug. 2007
Übern MediaPlayer


Ne, k.A., aber ich gehe mal davon aus das der nicht blöd ist und das trotzdem hört, es sei denn es ist ne riesen Halle


Is nen kleines Büro und durch Glasscheiben kann ich sehen wenn er kommt. Wir dürfen eigentlich kein Radio über Internetstream hören deshalb^^

DarkFacility Erstellt: 18:19 am 21. Aug. 2007

Zitat von Illa Killa um 10:43 am Aug. 21, 2007
Hi,

höre hier auf der Arbeit grad Sunshine Live über Stream, wollte daher mal Fragen obs nen Tastaturkürzel gibt mit dem ich die Musik Stummschalten kann wenn mein Ausbilder rein kommt?




mit welchem prog hörste denn den stream? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 16:01 am 21. Aug. 2007
Schalt doch einfach den Ausbilder aus :lol:

Ne, k.A., aber ich gehe mal davon aus das der nicht blöd ist und das trotzdem hört, es sei denn es ist ne riesen Halle
Maddini Erstellt: 11:49 am 21. Aug. 2007
ich kenn nur folgende Varianten:

Boxen abdrehen, rechts im tray abdrehen, oder ne tastatur mit multimediatasten :thumb:
Illa Killa Erstellt: 10:43 am 21. Aug. 2007
Hi,

höre hier auf der Arbeit grad Sunshine Live über Stream, wollte daher mal Fragen obs nen Tastaturkürzel gibt mit dem ich die Musik Stummschalten kann wenn mein Ausbilder rein kommt?
×