Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 14:52 am 20. Aug. 2007

Zitat von wakko0816 um 13:19 am Aug. 20, 2007
Interessant am Skype-Ausfall war hauptsächlich der riesige Aufschrei (auch von
Firmen, nicht nur von Privatpersonen) die anscheinend notwendige
Kommunikation darüber abwickeln. Über eine *gratis*-Software! :blubb:
Als ob Skype irgendwo die Verfügbarkeit garantiert.....
Wen mein Telefonanschluss nicht mehr geht kann ich wenigstens dem
Anbieter/Provider in den Ar*** treten weil ich ja dafür bezahlt habe. Aber
über den Ausfall einer Gratisleistung zu jammern finde ich fehl am Platz.



*gg* Vorallem über ein nicht offengelegtes Protokoll, von dem niemand weiss ob die Verschlüsselung sauber implementiert ist, und das lustige Daten des Clientrechner mit überträgt...
Erinnert sich wer an den Pfusch mit der10er-Konferenz die angeblich nur auf Intelkisten laufen würde?


Skype = Ebay-Unternehmen = "Adler5 an Arbalest, brauche Artillerieunterstüzung auf Planquadrat 47/11"



Ich hab ne recht dicke Leitung am Rechner, und hatte in Skype-Betatagen mal das "Glück" das Skype meinen Rechner zum Supernode erkoren hat...vom Datendurchsatz her werde ich halb Europa geroutet haben.
Nein Danke, Skype, das ist MEINE Bandbreite.
wakko0816 Erstellt: 13:19 am 20. Aug. 2007
Interessant am Skype-Ausfall war hauptsächlich der riesige Aufschrei (auch von
Firmen, nicht nur von Privatpersonen) die anscheinend notwendige
Kommunikation darüber abwickeln. Über eine *gratis*-Software! :blubb:
Als ob Skype irgendwo die Verfügbarkeit garantiert.....
Wen mein Telefonanschluss nicht mehr geht kann ich wenigstens dem
Anbieter/Provider in den Ar*** treten weil ich ja dafür bezahlt habe. Aber
über den Ausfall einer Gratisleistung zu jammern finde ich fehl am Platz.
Subseven Erstellt: 21:39 am 19. Aug. 2007
Ich schätze mal, da immer mehr User Skype nutzen, müssen die ihre Server entlasten und haben deswegen die Quali zurück gedreht.
Svenauskr Erstellt: 16:34 am 19. Aug. 2007
Ich benutze es aus dem Grund auch nicht mehr.
Geldausgeber Erstellt: 14:20 am 19. Aug. 2007
Ist es auch. Auch wenn die Qualität richtig miese geworden ist^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Svenauskr Erstellt: 16:17 am 18. Aug. 2007
:lol: die hatten die Woche massive Probleme. Mittlerweile soll es behoben sein.
Geldausgeber Erstellt: 13:48 am 17. Aug. 2007
Ups, da stehts ja auf der Skypehomepage liegt also nicht an mir
*closed*
Geldausgeber Erstellt: 13:48 am 17. Aug. 2007
Kann es irgendwie sein das Skype Serverprobleme o.ä. hat? Ich komm seit gestern nicht mehr richtig rein. D.h. entweder versucht das Programm dauernd eine Verbindung zu den Servern herzustellen oder ich bin nach einer längeren Verbindungsdauer kurz drin, wenn ich aber dann jemanden anrufe hab ich wieder Verbindungsprobleme. Sonst ging alles hervorragend. Ist die neueste Version, Zonealarm ausschalten bringt keine Besserung. Hat jemand die gleichen Probleme?
×