Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 0:39 am 23. Juli 2007
die emails werden doch im t-online ordner gespeichert...

habe den jetztigen pfad leider nicht im kopf, müsste aber c:\programme\t-online 6.0\email und da sollten die meines wissens nach liegen..

einfach den kompletten ordner woanders hinkopieren, dann t-online software installieren und dann wieder alles zurückkopieren und dann sollte alles wieder da sein..
PUNK2018 Erstellt: 18:06 am 22. Juli 2007
Naja ich speichere wichtige Daten immer auf 3 Pc´s + Externer Festplatte mhh warum nutzt du eig das t-online programm? ich würd ja eher thunderbird benutzen ....
Schermi74 Erstellt: 17:18 am 22. Juli 2007
lol, das ist mal typisch t-online, sich bloss keine Mühe machen, ich weis schon warum ich da weg will :lol:
frischfleisch Erstellt: 17:12 am 22. Juli 2007
Na super! Ich war gerade im Live Chat mit einem Telekom berater.

Die Mails werden nicht gespeichert. Sie liegen nur solange dort, bis Sie von der E-Mail Software abgeholt werden.

Ergebnis ist, dass die Daten weg sind und ich öffters Sicherungskopien anlegen soll =(

Naja da kann ich wohl nichts mehr ändern.
PUNK2018 Erstellt: 16:01 am 22. Juli 2007
da sollten nun eig alle emails nochmal liegen... mhh... komisch... evtl mal bei t-online anrufen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
frischfleisch Erstellt: 14:43 am 22. Juli 2007
kannst du mir sagen, wie ich da hin komme? Ich bin in moment im T-Online eMail center, da sind aber keine Mails :noidea:
PUNK2018 Erstellt: 14:27 am 22. Juli 2007
Auf der t-online seite im Email center dort ist diene "master email adresse" dort werden alle email´s die an deine t-online adressen geschickt werden nochmal´s gespeichert
frischfleisch Erstellt: 14:07 am 22. Juli 2007
:moin::ocinside:

Ich habe hier ein riesen Problem.

Gestern hatte ich ein Festplattencrash und ich musste mein System wiederherstellen.

Nun sind auch meine ganzen Neuen Mails von T-Online verloren und ich kann sie nicht mehr finden. Wie bekomme ich meine Mails wieder zu gesicht?

Wie gesagt, die Sicherungskopien sind aufgrund der Wiederherstellung alle verloren, aber die müssen ja noch irgendwo gespeichert sein?

×