Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 13:21 am 26. Juni 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:25 am Juni 22, 2007

Aber mal ehrlich: Wer wechselt freiwillig von Firefox zum IE?




:lolaway: stimmt, aber manchmal geht mir der Firefox auch genz schön auf die Nerven bei einigen Internetseiten, Ladezeiten ect... dann switche ich auch schon mal zum IE:blubb:

(Geändert von cheech2711 um 13:21 am Juni 26, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 23:25 am 22. Juni 2007
Bei Firefox auf "Lesezeichen/Lesezeichen-Manager", dann auf "Datei/exportieren". Hinterher im IE importieren.

Aber mal ehrlich: Wer wechselt freiwillig von Firefox zum IE?


Romek Erstellt: 22:59 am 22. Juni 2007
bei opera musst du auf datei -> import export -> operas lesezeichen exportieren,
dann bekommst du eine "opera.adr"
dann beim IE auf datei -> importieren exportieren -> "weiter" -> favoriten importieren
dann die "opera.adr" anklicken und fertig

:ocinside:
tthorsten Erstellt: 16:48 am 22. Juni 2007
Favoriten aus Opera und Firefox in IE 6 importieren wie geht das ?

es gibt zwar eine export funktion bei Opera 9.2 aber leider scheint der IE nix mit dem format anfangen zu können.

gibts da ne lösung ?

ich speicher meine Favoriten mittlerweile als extra ordner ausserhalb des stammverzeichnisses.


Da ich nun Opera benutze lassen sich nur manche Favoriten per datei abgleich zwischen stammverzeichnis und sicherungs verzeichnis speichern bzw tauchen überhaupt auf.

von sagen wir 20 neuen favoriten sind das dann nur noch 2 oder so .

das problem müsste doch bekannt sein.

hat jemand ne lösung ?
×