Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 18:20 am 20. März 2007
Thx, darauf, dass es eine falsche Endung haben könnte, bin ich gar nicht gekommen, habs nun mit VDub, Winzip, Wirar und IsoBuster versucht, aber bekomme immer die Meldung "ungültige Datei".
Schätze mal da hat sich einer nen schlechten Scherz erlaubt.
Werde die Datei versuchen zu löschen, danke nochmal.
Zenmouron Erstellt: 17:37 am 20. März 2007
Vielleicht ein umgenanntes Rararchiv, BMP... . Ohne Quelle der Datei bzw ohne die Datei zu Verfügung zu stellen lässt sich das schwer von hier feststellen.

Mal versucht mit VirtualDub und Co. zu öffnen? Sollte die File übelst "Corrupt" sein können selbst diese Dateien normalerweise noch damit geöffnet werden.
Schermi74 Erstellt: 16:35 am 20. März 2007
Thx für den Tip, habs mir mal runtergeladen, aber er nimmt es nicht an, wenn ich versuche es direkt zu öffnen schreibt er "ungültige datei" und wenn ich den Ordner öffne schmiert er ab.

Was ist DRM? Laut Endung ist es ein mpeg, weiter kann ich nichts sagen.
hathor Erstellt: 0:58 am 20. März 2007
Teste das File mit avicodec.exe
Lars oha Erstellt: 20:13 am 19. März 2007
mein erster verdacht ist, das es eigentlich nen wmv ist und mit DRM verseucht ist. Sicher das es ein mpeg ist?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 20:01 am 19. März 2007
:nabend:

ich hab mir gerade eine Video runtergeladen im MPEG-Format als MVCD, aber es lässt sich nicht abspielen, mit VLC geht es gar nicht und er rattert ein par Pfade in der unteren Statusanzeige durch und der Mediaplayer erzählt mir er könne nicht auf den computer zugreifen weil die Proxy einstellungen falsch seien.:noidea:

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Mir ist grad nochwas aufgefallen, wenn man rechts drauf klickt kommen nur die hälfte der Optionen und die datei lässt sich auch nicht löschen. Vieleicht ein Virus?

(Geändert von Schermi74 um 20:04 am März 19, 2007)
×