Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 13:14 am 24. Feb. 2007
Hat sich erledigt, habs mit CDR-Win hinbekommen

Danke
Schermi74 Erstellt: 12:31 am 24. Feb. 2007
Thx für den Tip, hab da keine "Nerohilfe" gefunden.:noidea:

Gibts ein anderes Brennprog mit dem es einfacher ist? Hab bis jetzt nur images gebrannt und absolut keine Ahnung vom "normalen" Brennen.
Slidehammer Erstellt: 11:55 am 24. Feb. 2007
Die Nerohilfe auf der Nero-Homepage runterladen und im Nero 7 installen dürfte funktionieren, oder? :noidea:

btw: um auf 800 MB zu kommen muss ich bei meinem Nero 7 auf 91 Min. stellen - bei 88 Min. sinds nur ca. 770 MB...:noidea:
Schermi74 Erstellt: 10:55 am 24. Feb. 2007
:moin:

ich wollte gerade mit Nero 2 CDs brenen, jeweils ca 780 MB auf 2 800 MB Rohlinge, aber ich bekomme ständig die Meldung dass nicht genug Speicher auf dem Rohling ist (88MB werden erkannt), nun hab ich unter Experteneinstellungen 99 min eingetragen, aber ich bekomme immer wieder die Meldung zu wenig Speicher. Wo muss ich das einstellen? Über google hab ich nur alte Anleitungen gefunden die nicht zu 7.0 passsen.

×