Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 18:34 am 31. Jan. 2007
liegt definitiv an den internen problemen von den icq-servern.

bei vielen sind seit einigen tagen die kompletten kontaktlisten ausgefallen. manchmal funktionierts, manchmal nicht. probier dein icq mal morgens gegen 10 uhr aus. bin mir sicher, dass da alles funktioniert.
zu dieser zeit ist die serverlast relativ gering
maxpayne Erstellt: 3:47 am 31. Jan. 2007
konnte man bei icq nicht einstellen, ob andere deinen online-status sehen? vielleicht ist das deaktiviert oder wurde wieder zurückgesetzt. check das mal in den einstellungen!
Scorpius Erstellt: 18:23 am 30. Jan. 2007
ICQ scheint wohl in letzter zeit bissl probs zu haben ... war ja vor paar tagen au so dass manche niemand mehr in der liste hatten und bei niemanden als online angezeigt wurden...
bObB3s Erstellt: 13:44 am 30. Jan. 2007
Hallo,
also wie schon oben steht, bin ich in ICQ ganz normal online oder away oder n/a, sehe auch alle Kontakte, die online sind, nur mich sieht niemand
Das ist jetzt schon der 3. Tag an dem das so ist.

Und egal mit welchem Messengerprogramm ich mich in ICQ einlogg, ist überall gleich. Also an meim PC/ICQ liegts nicht. Auch wenn ich mit meebo.com online geht, sieht mich keiner.

Und nein, invisible bin ich nicht

Hatte das schonmal jemand??
×