Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PapaC Erstellt: 16:12 am 5. Feb. 2007
Danke für die Antworten!

mfg
TheOne Erstellt: 15:09 am 24. Jan. 2007
WebCraft

Damit hab ich ne Homepage in meiner Ausbildung erstellt. Ist sehr angenehm zu bedienen. Und vor allem sehr gutes Syntax Highlighting Ist Sogar Freeware ^^ Einfach nach Webcraft und/oder Webweaver googlen ^^

Ansonsten kann ich noch NVU empfehlen. Auch Freeware und ganz ordentlich im Gebrauch. Ist aber erst vor kurzem Final geworden, also kanns noch ein wenig Haken ab und an :lol:

KompoZer kenn ich nicht :noidea: Muss ich wohl auch mal probieren ^^
Svenauskr Erstellt: 9:49 am 24. Jan. 2007
Ich könnte noch KompoZer anbieten, Nachfolger von NVU.
CyberdyneInc Erstellt: 20:24 am 22. Jan. 2007
also ich mach sowas schon viele jahre.
ich kann nur macromedia dramweaver empfehlen wenn man die systax farbig gegliedert haben will. ansonsten den windows editor.

da gabs auch noch irgendwas mit Phase5 damit hab ich damals angefangen. das war freeware. keine ahnung, obs das noch gibtphase5
Svenauskr Erstellt: 15:24 am 22. Jan. 2007
Yo, ist sogar Opensource :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 15:17 am 22. Jan. 2007
notepad++

:thumb:
Svenauskr Erstellt: 14:53 am 22. Jan. 2007
Nä, dann lieber UltraEdit oder sowas, das kann wenigstens Syntaxhighliting. Macht die Sache imho doch ein bisschen übersichtlicher.
Lars oha Erstellt: 14:37 am 22. Jan. 2007
Windows Editor. :thumb: Mehr braucht man nicht.:punk:
MisterFQ Erstellt: 14:11 am 22. Jan. 2007
jop dreamweaver macht am wenigsten unnötigen Kram in den Quelltext. :thumb:
ploreTeufel Erstellt: 23:19 am 21. Jan. 2007
- Homesite
- Dreamweaver

das sind die mit denen ich arbeite und ich finds okay! gibt zwar besseres (laut freunden) aber ich kenn das und benutz das aus überzeugung

(man sollte anschliessend den quelltext nochmal von hand "säubern"
×