Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 11:46 am 18. Jan. 2007
Hat geklappt. :godlike:

kammerjaeger Erstellt: 2:13 am 18. Jan. 2007
Ok, thx. Das probier ich morgen mal! :thumb:

Svenauskr Erstellt: 20:22 am 17. Jan. 2007
Genau das meinte ich :thumb:
hathor Erstellt: 17:58 am 17. Jan. 2007
Du meinst:

regsvr32 /u shmedia.dll
Svenauskr Erstellt: 14:26 am 17. Jan. 2007
Irgendwie konnte man diese automatische Vorschau abstellen. Irgendwelche dlls rausschmeissen, weiß aber im Moment nicht welche das sind. :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 13:36 am 17. Jan. 2007
ordne ma just for fun dem mediaplayer die videos zu und mach nen doppelklick auf die dateien!

werden die dateien dann richtig angezeigt?

ich hab die vermutung, wenn du den ordner öffnest in dem die videos sind versucht er ja die vorschau zu laden und das scheint nich zu funktionieren.

alternativ mal nen codec pack installieren!

zum anderen problem das sieht so aus als ob der explorer abstürzt!? die leisten sind weg und alles verschwindet... hmm

eventlog mal angeschaut?

virenscanner mal drübergejagt?
kammerjaeger Erstellt: 0:10 am 17. Jan. 2007
Was ist los, Jungs? Keiner eine Idee???

kammerjaeger Erstellt: 12:14 am 16. Jan. 2007
Ein Bekannter hat ein eigenartiges Problem:
Wenn er manche Ordner öffnet, verschwinden die Icons und Leisten auf dem Desktop und es schließen praktisch alle aktiven Programme und starten neu.
Wenn er eine Video-Datei öffnet, passiert das gleiche. Öffnet er sie nicht aus dem Arbeitsplatz heraus, läuft sie normal.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Irgendein Fehler in seinem RAID?

BS ist XP Home.

×