Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 18:28 am 11. Jan. 2007
Also das Ressourcenfressen kann ich gar nicht nachvollziehen :lol: ^^
Mitfreak Erstellt: 14:48 am 10. Jan. 2007
Von Kaspersky halte ich nicht viel.Extremer Resourssen Fresser,Ständig Lizenz Keys bestellen und erneuern und nach der Deinstallation von Kaspersky Antivir-Pro hatte ich auch arge Probleme.Ich teste z.Z die Freeware von AVAST in der Freeware ist sogar Mailschutz enthalten und  funzt auch für 64Bit Systeme.Es gibt auch eine Pro Version,die aber Geld kostet.
MfG Nico
Scare4 Erstellt: 19:52 am 9. Jan. 2007

Zitat von Crazy um 17:17 am Jan. 9, 2007
was haltet ihr von der mcafee internet security 2007 ???



Garnix!!!!
Crazy Erstellt: 17:17 am 9. Jan. 2007
was haltet ihr von der mcafee internet security 2007 ???
Scare4 Erstellt: 17:00 am 9. Jan. 2007
Also ich nutze kaspersky 6.0 und dazu Sygate Firewall/Outpost Firewall. Dazu die erwähnten Spyware Programme und gut ist. Kaspersky ist für mich am komfortabelsten und bremst rein garnichts aus. Kann da allerdings nur für mich sprechen;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crazy Erstellt: 11:47 am 9. Jan. 2007
was ist den die neuste version von Kaspersky
TheOne Erstellt: 11:40 am 9. Jan. 2007

Zitat von kammerjaeger um 0:00 am Jan. 9, 2007
Kaspersky ist zwar gut, bremst aber teilweise auch extrem.
G-DATA nutzt Teile von Herstellern wie Kaspersky, BitDefender etc., daher gleiche Problematik.
Sehr schnell und kostenlos ist eine Kombination von ZoneAlarm und AntiVir oder BitDefender (falls Du noch an die kostenlose Version ran kommst, die es letztes Jahr zum Download gab). Jedoch sollte gerade bei AntiVir (aber auch bei allen anderen Programmen) eine Unterstützung im Trojaner-Bereich erfolgen, denn da schwächelt es eindeutig. Aber das bekommen Spybot, SpywareDoctor und AdAware gemeinsam in den Griff.





Hab vom Bremsen des Systems bei Kaspersky noch nicht viel mitbekommen... Kann super nebenbei arbeiten ^^
Crazy Erstellt: 10:55 am 9. Jan. 2007
was haltet ihr von der McAfee internet security 2007 oder ist bit defender 10 besser ? wobei ich fand das mein system mit bit defender 10 ziemlich abgebremst wurde!
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 9. Jan. 2007
Kaspersky ist zwar gut, bremst aber teilweise auch extrem.
G-DATA nutzt Teile von Herstellern wie Kaspersky, BitDefender etc., daher gleiche Problematik.
Sehr schnell und kostenlos ist eine Kombination von ZoneAlarm und AntiVir oder BitDefender (falls Du noch an die kostenlose Version ran kommst, die es letztes Jahr zum Download gab). Jedoch sollte gerade bei AntiVir (aber auch bei allen anderen Programmen) eine Unterstützung im Trojaner-Bereich erfolgen, denn da schwächelt es eindeutig. Aber das bekommen Spybot, SpywareDoctor und AdAware gemeinsam in den Griff.

Crazy Erstellt: 19:06 am 8. Jan. 2007
was ist da die neuste version ??? und gibt es noch andere meinungen ???
×