Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 0:14 am 7. Jan. 2007
:lol:

vielleicht wäre hier mal ein iTunes crashkurs angebracht!?

iTunes basiert auf dem synchronisieren von iPod und musikdatenbank, d.h. wenn du einen song nicht mehr willst, dann häkchen raus und iPod aktualisieren (oder auswerfen). :thumb:
Maddini Erstellt: 22:51 am 6. Jan. 2007
du gehst beim iTunes auf deinen ipod und löscht dort das lied aus der wiedergabeliste, oder habich das jetzt falsch verstanden?
Mythilos Erstellt: 17:05 am 6. Jan. 2007
na ich hab doch i-Tunes.. nur wie lösche ich über i-Tunes direkt songs aufm I-POD
maxpayne Erstellt: 15:25 am 6. Jan. 2007
was spicht denn gegen itunes?
Mythilos Erstellt: 10:42 am 6. Jan. 2007
ne, das weiß ich nicht, wird ja umgewandelt..irgendwelche add-ons gitbs da nicht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 10:40 am 6. Jan. 2007
wenn du weißt wie die datei heißt ja, wirste aber wahrscheinlich nicht wissen, weil die ne fortlaufende nummer haben :thumb:
Mythilos Erstellt: 10:33 am 6. Jan. 2007
Kann ich auf die Musikdateien auf meinem I-POD direkt zugreifen und nur bestimmte Titel löschen?
×