Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 13:42 am 5. Jan. 2007
Schau mal hier.

Wenn du Pech hast hast du das selbe prob wie ich dann kannst du nur Formatieren.
Stonebyte Erstellt: 13:50 am 3. Jan. 2007
Windows Installations Ordner geht nich zu löschen "Zugriff verweiger".
SPYcorp Erstellt: 19:59 am 1. Jan. 2007
Ähmm. Vorsichtig, man kann Win auich mehrfach auf die gleich Partition installen ^^.

Ich hab einfach den Wininstallordner gelöscht und die Boot.ini angepaßt.
VoooDooo Erstellt: 14:41 am 1. Jan. 2007
du formatierst einfach die Partition auf der das nicht gewünschte Windows ist. Aber pass auf das die boot.ini dann immer noch stimmt!!!
Stonebyte Erstellt: 13:29 am 1. Jan. 2007
Happy new Year!

Und zwar hab ich meiner HDD 2 mal Windows drauf und möchte nun aber eine der Beiden löschen wisst ihr evt. wie das geht?
×