Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 17:50 am 26. Dez. 2006

Zitat von Slidehammer um 12:04 am Dez. 25, 2006
Das Roundup für Nero Cover-Designer funktioniert bei meinem Canon IP4000 nicht. Ich kann zwar Papierprofile anlegen oder importieren, kann sie aber im Coverdesigner oben nicht auswählen, weil das Rollup-Menü grau unterlegt ist... :blubb:



Du mußt erstmal irgendein "Dokument" laden, dann auf den Reiter "Disc 1" gehen. Dann funzt auch dad Rollup für das Druckprofil (den CD-Caddy)
Vorm drucken dann aber nicht vergessen, bei den nicht benötigten Teilen (Inly etc.) das Häcken wegzunehmen.

(Geändert von SPYcorp um 17:51 am Dez. 26, 2006)
Hitman Erstellt: 13:51 am 25. Dez. 2006
Joup, genauso hab ichs auch gemacht.
Jean Luc Erstellt: 12:38 am 25. Dez. 2006
Aber man kann den Innenkreis doch kleiner machen.
Minimal 17mm.

Einfach eine neue Vorlage erstellen.

Einfach auf das Symbol klicken (roter Rahmen)


Dann auf "NEU" klicken.



Dann einfach einen Namen vergeben, und den Innenring auf das gewünschte Mass einstellen (z.B. 17mm).



Fertig!!
Slidehammer Erstellt: 12:04 am 25. Dez. 2006
Das Roundup für Nero Cover-Designer funktioniert bei meinem Canon IP4000 nicht. Ich kann zwar Papierprofile anlegen oder importieren, kann sie aber im Coverdesigner oben nicht auswählen, weil das Rollup-Menü grau unterlegt ist... :blubb:

Habe leider auch das leidige Problem dass ich meine Verbatim DVD-Rohlinge nicht  bis zur Mitte bedrucken kann wegen dem kleinen Kreisradius der zu groß geraten ist...
SPYcorp Erstellt: 23:30 am 24. Dez. 2006
Ich bedrucke meine Rohlinge auch mit Nero Coverdesigner (nach der Anleitung die Dexter verlinkt hat).
Das Canontoll war irgendwie fürn A***. Vor allem was den bedruckbaren Innenring angeht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 17:06 am 24. Dez. 2006

Zitat von DEADTHC um 14:07 am Dez. 24, 2006
oder http://www.rohlinge-bedrucken.de.vu/

Benutze Nero Cover Designer nur für AudioCD, weil ich die Trackliste dann gleich auf den Rohling drucke.
Bei Filmen oder anderen Sachen, nutze ich das Prog von Canon, weil es da schneller geht die Bilder auszurichten und man nicht soviel einstellen muss.



Ja hab auch immer das Canon-Tool verwendet, weil einrichten war so easy damit.
DEADTHC Erstellt: 14:07 am 24. Dez. 2006
oder http://www.rohlinge-bedrucken.de.vu/

Benutze Nero Cover Designer nur für AudioCD, weil ich die Trackliste dann gleich auf den Rohling drucke.
Bei Filmen oder anderen Sachen, nutze ich das Prog von Canon, weil es da schneller geht die Bilder auszurichten und man nicht soviel einstellen muss.
Postguru Erstellt: 13:35 am 24. Dez. 2006
@Hitman ich war mal so frei und habs verschoben
DexterDX1 Erstellt: 13:23 am 24. Dez. 2006
Dazu empfehle ich noch statt "CD-LabelPrint" ein anderes Programm zu verwenden, nämlich "Nero Cover Designer" (falls vorhanden) und diese Anleitung dazu:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1136&seite=1
Dann klappt's auch mit dem Bedrucken bis zum Innenring.


(Geändert von DexterDX1 um 15:44 am Dez. 24, 2006)
Slidehammer Erstellt: 12:55 am 24. Dez. 2006
http://www.cdcovers.cc/
×