Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 9:35 am 28. Dez. 2006
Ich würde nicht gleich verzweifeln. So dausicher machen die ihre Sachen auch nicht. Ruf einfach mal bei der Hotline an.

Mein Vater hatte sich auch mal einen PC bei Aldi gekauft, der nicht in der Lage war TV in höchster Qualität aufzunehmen. Da half nur ein Biosupgrade, was man sich bei denen herunterladen konnte.

Vielleicht stimmt bei dem Zusammenspiel deiner Komponenten auch irgendwas nicht und es gibt vielleicht schon neue Treiber oder Patches bei denen auf der HP.
spraadhans Erstellt: 9:08 am 28. Dez. 2006
die tvsoftware von denen ist echt narrensicher
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:43 am 27. Dez. 2006
und das die tools von denen nicht laufen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die machen doch immer alles so dau sicher?!
spraadhans Erstellt: 11:08 am 27. Dez. 2006
ist der scart ausgang denn svhs-fähig?
boeder Erstellt: 0:11 am 23. Dez. 2006
hab eine dvbt-tv karte mit einem entspr. s video eingang, an den ich nun über ein normales cinch kabel den videorecorder gehängt habe. aber wenn ich nun zum beispiel beim windvr bei videoquelle s video aktiviere, bekomme ich kein bild.
was mache ich falsch? kann mir wer helfen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:08 am 23. Dez. 2006
Die haben doch eine "tolle" Hotline. Vielleicht weiß die ja mehr über den Kram, den sie verkaufen... :lol:

boeder Erstellt: 23:48 am 22. Dez. 2006
war zwar dabei aber irgendwie geht das alles nich :-( hab mir jetzt powerdvr besorgt, womit es gehen müsste aber leider bekomme ich nicht das bild, geschweige denn den ton auf den laptop :-/ woran könnte es liegen? hat vielleicht wer eine anleitung?

edit:/ mit virtual dub geht es leider nicht, da das programm immer abstürzt :-(
TheOne Erstellt: 22:22 am 22. Dez. 2006
Also wenn die sagen, dass das gehen sollte.. War da keine Software dabei? :noidea: Meistens hauen die da noch son par tolle "Progrämmchen" mit drauf ^^
boeder Erstellt: 21:21 am 22. Dez. 2006
hi, hab mir einen neuen laptop von aldi gekauft, mit dem man angeblich vhs kassetten auf die festplatte bekommen soll nur weiß ich leider nicht wie :-( kann mir da vielleicht wer sagen, welche software ich dafür brauche?
×