Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kuhmoerder Erstellt: 23:51 am 28. Nov. 2006
jo das tool war dabei, es scannt auch den port, jenachdem welchen usb port ich nehme ändert sich auch der comport, trotzdem findet dann der routenplaner den empfänger nicht und sagt mir "kein gps-empfänger gefunden"
Svenauskr Erstellt: 22:38 am 28. Nov. 2006
Wenn du es immer in den gleichen USB Port steckst, sollte er auch immer den gleichen Com Port nutzen.

War denn bei der Treiber CD kein Tool dabei mit dem Namen GPSinfo? Das Tool scannt alle Ports und sagt dir an welchem der GPS Empfänger hängt.
ConCorde Erstellt: 21:23 am 28. Nov. 2006
hat das tool dafür keine automat . erkennung ?
ich hab ms autoroute das scannt automatisch alle ports ab und sagt wo ein gps empfänger hängt:thumb:
Kuhmoerder Erstellt: 19:29 am 28. Nov. 2006
so habs mim normalen rechner auch nochmal probiert, genau das gleiche......

wie kann ich rausfinden was an welchem comport hängt ??

Kuhmoerder Erstellt: 18:27 am 28. Nov. 2006
Hi habe ein Laptop (xp home sp2) mit folgendem gps-empfänger und routenplaner

NAVILOCK Marco Polo Der Grosse Reiseplaner 2006 + USB GPS-Modul NL-302U

hier *Ad

So die GPS Softwar drauf, hat direkt gefunzt, findet lauter Sateliten und wenn ich mim auto fahre erkennt er das auch und ssagt mir die geschwindigkeit

So nun will ich das in die marco polo software einbinden aber immer wenn ich den comport auswähle, egal welcher, steht da kein gps-empfänger gefunden.

mache ich den gps empfang aus, und suche in der marco polo software nach dem gps empfänger sucht er automatisch den richtigen Port (com6) sagt aber gps sendet keine daten.


thx...
×