Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 0:23 am 27. Nov. 2006
Gucken kannste das mit GSpot.
Svenauskr Erstellt: 23:20 am 26. Nov. 2006
Dein Player wird vermutlich nicht mit dem neuen H264 Codec umgehen können, wenn er sonst auch XviD, oder DivX abspielen kann.

Schau doch welcher Codec genutzt wird bei den Filmen die Schwierigkeiten machen.
buschmanoff Erstellt: 23:08 am 26. Nov. 2006
Bei mir hat das Umwandeln bei Nero noch nie Funktioniert. Alle Videos, die ich in Nero als DVD umgewandelt habe, waren irgendwie "kaputt". Entweder war das Bild zu langsam, hat dauernd zwischendrinn gestockt, oder Bild und Ton waren aufeinmal weder syncron und in Unterschiedlichen geschw. :noidea:
Kosmonautologe Erstellt: 22:58 am 26. Nov. 2006
Also wenn Du einen DVD-Brenner hast ist da evtl. schon ein Programm dabei mit dem Du die Datei in .vob umwandeln kannst - somit kann das Video auf jedem gewöhnlichem Player angeschaut werden.

Nero 6 Reloaded und Nero 7 haben in der vollständigen Version Nero Vision dabei, damit kann man ebenfalls solche Files importieren und in gewöhnliches .vob konvertieren.
Jack the Ripper Erstellt: 22:43 am 26. Nov. 2006
DivX in avi?

Is avi nicht nur die Endung für jedes Audio Video Interleave?

Zwischen verschiedenen Codecs hin und her konvertieren dürfte VirtualDub können.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Samuel Erstellt: 21:01 am 26. Nov. 2006
Hi Leute,

Ich hab in letzter immer wieder dass problem gehabt dass bestimmte videos/filme auf DVD gebrannt mein dvd-player nicht lesen kann!
Deswegen suche ich jetzt eine freeware mit der ich zb. Divx in avi umwandeln kann!
Was gibts denn da so?
×