Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 16:31 am 29. Nov. 2006
Gugel

(Geändert von Jack the Ripper um 16:33 am Nov. 29, 2006)
newatioc Erstellt: 6:30 am 29. Nov. 2006
CSE Demoplayer? Der der in CS:S integriert ist oder wie? Wie umwandeln und wo her bekommen?
Jack the Ripper Erstellt: 21:18 am 28. Nov. 2006
Wandel die Demo mit dem CSE-Demoplayer in ein Video um.

Bei Carbon würd ichs direkt mit Fraps machen
newatioc Erstellt: 20:36 am 28. Nov. 2006
Eigentlich Carbon und CS:S und BF2. Habe einmal mit Steam das Video aufgenommen, das dann abgespielt und dann wieder aufgenommen, als ich das Video, was Fraps gemacht hatte, abspielen wollte, hat es leider nur geruckelt. Woran lag das??
Jack the Ripper Erstellt: 15:30 am 28. Nov. 2006
Afaik braucht jedes Screen-Capture Proggie so viel Speicher. Wäre mir zumindest unbekannt, dass ein Prog es schafft, nen Film SOFORT zu komprimieren.

Um welches Game gehts?
Weniger Antworten Mehr Antworten
bLed Erstellt: 12:37 am 28. Nov. 2006
Fraps ist mit abstand das beste finde ich. den rest kannste alles vergessen.
hab da auch ma nach ner alternative geguckt.

wieso nimmts dir zuviel speicherplatz weg?


Gruss
newatioc Erstellt: 6:12 am 28. Nov. 2006
Thx, ich werde mal danach googeln^^
TheOne Erstellt: 22:22 am 27. Nov. 2006
Wie wärs mit GameCam?

Gruß

Einer ^^
newatioc Erstellt: 13:01 am 26. Nov. 2006
Hallo, bin auf der suche nach einem Tool für in Games Videoz aufzunehmen, da ich Fraps nicht so toll finde:thumb:.
×