Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:23 am 18. Jan. 2007
Werd Morgen neu XP MCE insten wenn meine CPU da ist, nun die Frage:

Habe von meinem Outlook 2000 mit PFBackup die PST-Datei gesichert.
Wenn ich nun XP neu installiere und kein Outlook verwenden will: kann ich diese PST-Datei irgendwie in Thunderbird importieren, oder komm ich um ne Installation von MS Office net rum, damit ich dann später beim ersten starten von TB aus Outlook importieren kann?

Oder gibts ne Möglichkeit diese mit PFBackup erstelle Sicherung in Outlook Express zu importieren und von dort dann in TB?

ich möchte auf meinen neuen Rechner halt alle Mails und Kontakte mitnehmen, mitsamt der Ordnerstruktur im Posteingang wenns irgendwie möglich ist. Auf der Neuinstallation will ich mich mit OpenOffice versuchen...:noidea:
razzzzia Erstellt: 15:03 am 5. Jan. 2007

Zitat von silyb0y um 0:03 am Jan. 4, 2007
Openoffice ist nicht nur "mittlerweile" ne gute Alternative.

Es war auch schon ne gute Alternative wo es noch "Star-Office" hies.




OO und SO werde vom selben Haufen Entwickler gestrickt, OO ist aber quelloffen, SO closed und kommerziell und leicht aufgebohrt, aber dafür mit Support.

Maddini Erstellt: 12:15 am 4. Jan. 2007
wenn du TB inst und zum ersten mal öffnest, fragt er dich ober was aus outlook importieren soll und schwupps alles is da. bei mir zumindest :thumb:
fearless Erstellt: 10:19 am 4. Jan. 2007
:thumb:
wir arbeiten schon lange mit Open Office. Absolut TOP

Als Mailclient ist Thunderbird schon gut. Eine Erweiterung für Kalenderfunktionen findest Du hier:
erweiterungen.de
silyb0y Erstellt: 0:03 am 4. Jan. 2007
Openoffice ist nicht nur "mittlerweile" ne gute Alternative.

Es war auch schon ne gute Alternative wo es noch "Star-Office" hies.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 15:09 am 11. Nov. 2006
Jupp - werds mal nach der Neuinstallation testen. Hab mir nen Win MCE mit Ugrade auf vista home premium bestellt, sobald das da is wird die 2. Kiste neu aufgesetzt und OpenOffice und der TB mal ausprobiert ob ich mit klar komme...

thx:thumb:
Svenauskr Erstellt: 13:30 am 11. Nov. 2006
Das kann ich dir nicht sagen. Da müßtest du mal bei den Extensions für TB nachschauen. Da gibt es bestimmt was dafür.
Slidehammer Erstellt: 12:09 am 11. Nov. 2006
Dann werd ich mir OpenOffice mal zu gemüte führen, thx.

Kann ich beim Thunderbird meinen kompletten Outlook-Inhalt importieren?
kammerjaeger Erstellt: 8:36 am 11. Nov. 2006
Richtig. Mit OpenOffice kannst Du sogar alle Word/Excel/Powerpoint-Dateien öffnen und auch wieder unter dem Format speichern. :thumb:

Svenauskr Erstellt: 8:21 am 11. Nov. 2006
OpenOffice ist doch mittlerweile eine gute und kostenlose Alternative.

Und als Mail und Kalender Client kannst du doch den Thunderbird nehmen.
×