Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 9:40 am 31. Okt. 2006
kann schon sein habe es nie getestet. Wer es wirklich genau wissen will muss sich einen Stromleser kaufen. Ich hab das mal über den Daumen bei mir gepeilt und es kommen ca. 100 aufgerundet an Stromkosten im Jahr raus.
kammerjaeger Erstellt: 9:03 am 31. Okt. 2006
Die Werte stimmen nie und nimmer....
Laude Erstellt: 5:03 am 31. Okt. 2006
Das kann man über den Daumen Rechnen:thumb:. Oder mann kann sich einen Stromzähler an die Steckdose stecken der kostet so um die 30 Euro.

Kannst aber auch hier mal deine Daten eingeben. Rechner
CMcRae Erstellt: 3:27 am 31. Okt. 2006
wie sollte das eine software bewerkstelligen???:lol:
Scare4 Erstellt: 23:55 am 30. Okt. 2006
Immer das gleiche...^^

Schau mal bei conrad.de oder reichelt.de...da gibt es solche geräte für 10,- die du zwischen Steckdose und rechner stecken kannst, der zeigt dir an wieviel watt verbraucht wird;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 30. Okt. 2006
Nein.
Silencer11 Erstellt: 22:50 am 30. Okt. 2006
Hi hab mal ne frage ob es ein tool gibt wo man sich anschauen kann wie viel Strom der Rechner verbrauch!
×