Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 12:58 am 29. Okt. 2006
Stimmt, schreibt man zusammen. Mein Fehler. :red:
wakko0816 Erstellt: 12:42 am 29. Okt. 2006

Gib dort mal 'start x'


und wenn das nicht klappt teste mal 'startx' oder 'gdm'
Svenauskr Erstellt: 22:28 am 28. Okt. 2006
Gib dort mal 'start x'
tthorsten Erstellt: 21:11 am 28. Okt. 2006
also ich kiomm da auf so ne art login muss passwort und nahmen  an geben und dann gehts nicht weiter irgendwas blabla bla und an kommt ubuntu und § so was in der art  und an dem prompt soll man irgendwas eingeben
Svenauskr Erstellt: 6:05 am 27. Okt. 2006
Wenn der Xserver korrekt eingerichtet wäre, dann solltest du eigentlich garnicht in der Konsole landen zwecks Anmeldung, sondern im GDM unter Ubuntu, oder im KDM unter Kubuntu.

Wenn du dich auf der Konsole anmeldest und dort einmal startx eingibst, solltest du am Ende einige Fehlermeldungen bekommen. Die wäre ganz hilfreich, um dir weiterhelfen zu können.

Welche Grafikkarte setzt du denn ein?
Weniger Antworten Mehr Antworten
tthorsten Erstellt: 23:32 am 26. Okt. 2006
ein ntutz einem nix.


wie kann ic hUBUNTU 6.ß061 von der linux user CD  denn wieder los werden bzw GRUB der sich in meinem MBR breit gemacht hat. ???


und waurnm startet X nicht auf dem alten  PIII 866mhz intel desktopboard D815EEA

fand ich schade.

hab hier noch einn Elitegroup K7s5a mit 18000er athlon funktioniert des evlt da ?


will einfach nach dem login auf der Grafischen ebene landen und gut.


login ist ja user name und passwort eingeben udn dann müsste ich doch vom elendigen prompt auf ein hübschen klicki bunti ding kommen oder nicht. ?
×