Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 13:07 am 30. Okt. 2006
Also ich hab mir eben nen zweites Bios gezogen (also ich hba jetzt einen Bioschip und einen als Backup)
Dann wollt ich per Dos das Premium Bios flashen aber das flash tool sagt mir das die Datei falsch sei , wie kann ihc jetzt das Bios draufprügeln? Kann auch ruhig was schief gehn hab ja nochnersatz Chip

Ich bin der Anleitung diese Berichtes gefolgt : hier
Aber im Dosfenster sagt er mir file doesn`t match oder so und man kann das nicht umgehen was soll ich maschen?

(Geändert von Subseven um 13:35 am Okt. 30, 2006)
Subseven Erstellt: 23:38 am 29. Okt. 2006
wie ist der aktuellste stand?:noidea:
partygott272 Erstellt: 2:09 am 18. Okt. 2006
Stimmt...CD & USB-Stick gibts ja auch noch :lol:

Meld mich, wenns gefunzt hat :thumb:


Gruß
Subseven Erstellt: 16:44 am 17. Okt. 2006
Poste mal obs geklappt hat weil ich hab auch ein A8N-SLI würde mich ma interessieren obs klappt:thumb:
White Erstellt: 11:31 am 17. Okt. 2006
Hi,
wie wär es mit nem USB stick? ginge das denn?Naja ich versuchs nachher einfach mal :thumb:

MFG:White
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 1:15 am 17. Okt. 2006
Und wie wäre es mit einer bootfähigen CD? Kannst dann nur das alte Bios nicht sichern...

partygott272 Erstellt: 1:05 am 17. Okt. 2006
Naja, die Checksum stimmt ja nur deswegen nicht, weil ich ein Bios vom Premium aufs "normale" A8N flashen will

Hab gelesen, dass es funzt und beim A7N8X Targa-Edition hats damals auch gefunzt...man muss dann eben nur die physikalisch nicht vorhandenen Geräte deaktivieren :thumb:

Ok, dann bleibt wohl nix anderes als ne Boot-Diskette übrig....schade eigentlich :noidea:
Sunset Erstellt: 22:18 am 15. Okt. 2006
tät da die finger davon lassen wenn die checksum ned stimmt
sonst geht nur über dos des ganze. z.b. mit win 98 cd und usb stick ;-) mach ich auch immer so :thumb:
aber ich sag nochmal lass lieber die finger davon!!!
partygott272 Erstellt: 19:49 am 15. Okt. 2006
:nabend:

Habe auf Hardwarespot nen Beitrag gefunden, dass man das Bios vom Premium auch auf ein normales A8N-SLI flashen kann, um von den erweiterten Einstell-Möglichkeiten zu profitieren (und wegen der Bug-Fixes) :thumb:

Nun hat die Kiste hier aber kein Floppy und ich muss es im Windows machen...allerdings verweigern WinFlash & AsusUpdate ihren Dienst, weil die Checksum nicht korrekt ist (logisch)

Gibts da ein anderes Tool, mit dem ich das machen kann???? :help:


Gruß
×