Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 21:56 am 30. Okt. 2006
splitte es mit winrar auf...und dann ab zum kumpel der nen dvd brenner hat...wieder zusammenfügen und dann brennen....
VoooDooo Erstellt: 12:02 am 30. Okt. 2006
bezweifel ich, es ist eine über 2 GB große Datei auf der DVD, die wirst du kaum splitten können!!!
NoBody Erstellt: 10:46 am 30. Okt. 2006
kann ich das auch aufspliten und auf 2 CDs brennen?
Hab keinen DVD Brenner...
Arben Erstellt: 17:12 am 24. Sep. 2006
ich habe die Vista RC1 installiert und muss sagen das ich recht zufrieden bin. Sie ist meiner ansicht nach viel schneller als der XP und die Search bar hatt mich tief beeindruckt. Probleme  mit dem Treiber fuer meine MSI 6600GT habe ich durch das runterladen von Nvidia 96.33_forceware_winvista_x86_international.exe behoben. Gestern ist die Vista geplatzt als ich Alcohol 120% installiren wollte, nicht mal der Safe mod konnte mir helfen, da musste ich meinen alten XP ghost aufrufen. morgen versuche ich es wieder.

Mein system: intel pentium 2.6, 768MB ram
BDKMPSS Erstellt: 14:23 am 24. Sep. 2006
Wenn man so will sagt ReleaseCandidate1 bei M$ eigentlich auch nciht aus, das sie wirklich nichts mehr hinzufügen...

war halt einfach so auf dem von Bill gesegneten Zeitplan, egal wie weit man gerade wirklich ist. war aber schon immer so.
richtig freezed wurden die Betriebssysteme erst viel später (win98 mit Win98SE, Win2k mit SP4, WinXP mit SP2)

aber besser als be EA, da werden auch noch dige veröffentlich, die BETA heißen und alpha sind... "Die Kunden wollen das so. Niemand will auf das Produkt länger als nötig warten"

(Geändert von BDKMPSS um 14:25 am Sep. 24, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 14:00 am 24. Sep. 2006
Die RC1 ist in diesem Sinne keine beta mehr. Sagt ja schon der Name "ReleaseCandidate1"

Die Entwicklung ist mit einer RC abgeschlossen. Jetzt gehts nur noch um die Fehlerbereinigung.

Im November soll der verkauf an Geschäftskunden beginnen und im ersten Quartal 2007 auch an Privatkunden.
NoBody Erstellt: 13:39 am 24. Sep. 2006
das sind doch alles noch beta versionen oder?:noidea:
Ist schon bekannt wann es offiziell rauskommt?
Hab mich mit Vista noch kein stück auseinandergesetzt...
Jamaicaman Erstellt: 9:26 am 20. Sep. 2006
hab jedoch Vista 32bit wie man meiner CPU entnehmen kann
Jamaicaman Erstellt: 9:25 am 20. Sep. 2006
Hallo

Also ich hab Vista schon seit ner gute 1,5 Wochen am start.
Die Ati Treiber musste ich bei meiner X1600pro manuell installieren
da das Installationsprogramm von ati meint "ATI Hardware not found"
(nach der installation auf Details klicken) Das CCC lässt sich ebenfalls
manuell aus dem entpackten ATI ordner installieren.
Bei mir läufts sehr gut jedoch hab ich mit dem aktuellen ATI Treiber
starke Grafikfehler bei 3D anwendungen. Mit dem alten Beta 2
Treiber läuft alles bestens. (gibts bei Guru3d.com)

Ich hab sogar meine Skystar 2 am laufen. Die einzigste Hardware
die noch nicht läuft ist mein Blöder Trust Bluetooth stick.

Hab im 3dMark 05 so ca. 800punkte weniger als unter XP
HL2 und Battlefield lässt sich aber Problemlos unter Vista
spielen.

Mein System: Epox 8rd3+, AthlonXP2600+ @ 2530Mhz, 1,5GB Ram
X1600Pro 256MB IceQ
Maddini Erstellt: 22:19 am 19. Sep. 2006
so beim ir läufts nun. muss schon sagen, die bonbon optik is schon klasse. mal schaun ob ich alle nötigen treiber bekomme :thumb:

und schon scheitert es am ati treiber.

der CCC fürs vista lässt sich net inst. hat da wer ne idee??

aja und der ie is immer noch sau lahm ^^

ccc geht noch immer net aber die treiber haben sich inst lassen


(Geändert von Maddini um 22:54 am Sep. 19, 2006)
×