Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkFacility Erstellt: 13:42 am 25. Aug. 2006
:dontknow:

bei mir gehts :noidea:

ich würde dir aber raten, lieber den windows media player classic zu nehmen und dann alles über overlay heller zu machen :thumb:
Crazy Erstellt: 13:31 am 25. Aug. 2006
hi,

also ich hab die einstellungsmöglichkeit im mediaplayer jetzt gefunden aber ich kann es nicht verändern, es geht immer wieder zum mittelpunkit zurück wenn ich die maustaste los lasse, und alles will ich nicht heller machen nur den media player
DarkFacility Erstellt: 13:25 am 25. Aug. 2006
im media player gibts doch:

ansicht -> erweiterungen -> videoeinstellungen

da kann man helligkeit und alles verändern.

sollte das nicht gehen, kann man unter den eigenschaften der graka noch die OVERLAY Eigenschaften ändern, und da alles heller machen, das hat dann auswirkungen auf alle video player und nur video player, da 95% der leute sowieso overlay als wiedergabeart nehmen, sollte es auch bei dir klappen :thumb:
Crazy Erstellt: 9:04 am 25. Aug. 2006
Hallo,

wie kann man die Hellichkeit im Media player verändern ???

Gruß Crazy
×