Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 17:18 am 7. Aug. 2006
hm... also bei mir reicht es den normalen dektop mit denm zweitgerät zu erweitern. dann lässt sich das fenster ganz normal rüberschieben.
MikeMetzler Erstellt: 15:05 am 7. Aug. 2006
also meine erfahrungen sind, das es ohne einstellung kein player macht, ich nutzte allesfresser VLC Player...
CremeFresh Erstellt: 12:52 am 7. Aug. 2006
ne, das problem ist, dass das nich mit jedem programm funktioniert! einige packen das, ander nicht.

powerdvd und winamp konnten es schon immer, windoesmediaplayer hat bis zur version 9 noch rumgeziggt... was nimmste denn?
MikeMetzler Erstellt: 11:18 am 7. Aug. 2006
da ist ja auch alles nicht mein problem...

...aber im erweiterten desktop, wenn ich nen video-player mit laufenden film vom monitor auf den tv schiebe, bleibt das video-player-fenster schwarz.

im alten catalyst wusste ich wies einzustellen ging, aber wie gehts im neuen?
CremeFresh Erstellt: 2:04 am 7. Aug. 2006
wie hast du den fernseher angeschlossen? s-vhs oder cinch oder iorgendeine kombination?

eigentlich is der catalyst doch recht einfach. tv anschließen, dann im display manager den fernseher unter "attached displays currently disabled" anklicken und dann auswählen ob das bild des hauptmonitors gespiegelt oder erweitert werden soll.

grüße
Weniger Antworten Mehr Antworten
MikeMetzler Erstellt: 20:34 am 6. Aug. 2006
Hey Leute...

brauche eure Hilfe...

TV ist schön angeschlossen an meine X800, aber mit dem neuen Control Center komm ich nicht klar.

Farbbild ist da, aber player zeigen kein Bild aufn TV, bleibt schwarz, aufn monitor gehts, einstellung, erweiterter Desktop.

Früher ging das, da musste man nur son symbol anklicken auf seite des TVs, wo finde ich das jetzt?

grus mike
×