Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 20:33 am 1. Aug. 2006
Ich mach’s mit nLite die F6 Kagge nervt.
nLite Anweisungen und Foren auf der nLite Seite ist aber auch so super einfach.
Hier kannst du dir auch noch die Aktuellen Updates als Pack Runterladen und mit in deine CD einbauen.
DexterDX1 Erstellt: 19:17 am 1. Aug. 2006
Schön, trotzdem kann ich das doch - mit dem Zusatz "bei meinem Board" - als mögliche Hilfe empfehlen. Vielleicht geht es ja bei seinem Board auch.

Hier werden täglich etliche Sachen diskutiert, die nicht bei jedem Rechner funktionieren. Das geht schon mit dem Intel-Übertakten los, das geht bei meinem Rechner nämlich nicht. Soll ich deswegen jetzt in jeden Intel-betreffenden Thread reinschreiben, dass nicht bei jedem Rechner Intel-CPUs verbaut sind?

EDIT
Danke auch für das Ausrufungszeichen, sonst wäre mir die Wichtigkeit Deines Beitrages glatt entgangen.

(Geändert von DexterDX1 um 19:18 am Aug. 1, 2006)
The Papst Erstellt: 17:59 am 1. Aug. 2006
Das geht aber nicht bei jedem Board!
DexterDX1 Erstellt: 16:26 am 1. Aug. 2006
Wenn garnichts mehr hilft: Bei meinem BIOs kann ich die SATA-Ports in eine Art PATA-Emulation schalten. Dann erkennt Windows die Platten ganz normal und der Treiber lässt sich dann nachträglich aus dem Netz laden und installieren.
Rudi22 Erstellt: 23:18 am 31. Juli 2006
Ich hatte das Problem auch mal mit W2K
Das Booten von der CD erlaubte das eingeben der F6-Taste nicht.

Taste Z ist glaub ich Y

Wird der Sata-Controler im Startmonitor angezeigt, einschl. der Platte?


Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 13:15 am 31. Juli 2006
Bei meiner Microsoft-Tastatur muss ich auch erst die F-Tasten beim Booten aktivieren, aber du kannst dir ja auch mit nLite ne Win-CD basteln wo die SATA Treiber mit drin sind.
kammerjaeger Erstellt: 8:57 am 31. Juli 2006
Dann lade mal eine andere Treiber-Disk-Version runter und versuch es damit...  

VoooDooo Erstellt: 22:57 am 30. Juli 2006
also wenn der Bildschirm "drücken sie jetzt die Z Taste um den Treiber auszuwählen" garnicht kommt, is auf jeden Fall was mit der Tastatur, HDD und Win sind voll ok!!!
Paschka Erstellt: 21:03 am 30. Juli 2006
hmm vielleicht hast du ne logitech tastatur bei der man die f-tasten bei jedem start aktivieren muss.
ist bei meiner logitech internet navigator so...habe die erste zeit auch  viel gerätselt :lol:
DarkFacility Erstellt: 20:59 am 30. Juli 2006
ne ps2 tastatur? :thumb:
×