Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matz Erstellt: 21:07 am 16. Juli 2006
Naja ICQ ist ganz erträglich wenn die werbung und dieser schnickschnak abgeschalet ist und alles in nem schicken übersichtlichen design
The Papst Erstellt: 16:11 am 16. Juli 2006
Am besten gleich Miranda benutzen
Jack the Ripper Erstellt: 17:31 am 15. Juli 2006
jaja..der Wald vor lauter Bäumen? :lol:
Matz Erstellt: 12:22 am 15. Juli 2006
OMG ist das peinlich:wall:
:lol:Danke...

MFG MAtz
Jack the Ripper Erstellt: 2:47 am 15. Juli 2006
Schon den Haken bei "Benachrichtige mich, wenn Kontakte online sind" unter Den Einstellungen für die Kontaktliste weg gemacht?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 22:16 am 14. Juli 2006
Sounds hab ich ja schon abgeschaltet aber da kommt immer so ein fenster (rechts unten) kontakt23 ist online gegangen...Pic mach ich noch...

MFG MAtz
Suki Erstellt: 22:01 am 14. Juli 2006
du kannst in den prference icq sounds aus machen
Matz Erstellt: 20:58 am 14. Juli 2006
Hallo,
Ich musste ICQ updaten und habe jetzt leider version 5.10 build 2573 inc. Banner killer. Ich habe schon die dämlichen Smileys weggemacht. Allerdings kommt immer wenn jemand aus meiner Kontaktenliste online geht ein "online alert". Wie schalte ich den Mist ab? Ich habe auch schon Alternativen (die das ICQ protokoll unterstützen) ausprobiert allerdings war die Filetransfer option entweder schlechter oder garnicht vorhanden.

Bitte helft mir :help:

MFG MAtz
×