Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
buschmanoff Erstellt: 16:13 am 7. Juli 2006
stimmt :thumb: geht so ganz einfach :lol:
MilleniumEli1 Erstellt: 16:02 am 7. Juli 2006
genau genommen ist das basic gott sei dank haben M$ Office produkte ja immernoch vba drin!

Also einfach nen neues modul machen dann ne funktion definieren und entweder per F5 ausführen oder halt nen button machen und die funktion mit dem button verknüpfen!
buschmanoff Erstellt: 15:52 am 7. Juli 2006
ich weiss ja nicht wo man das eingeben muss, aber bei mir gibt das überhaupt keinen text aus. Sieht ja auch eher wie delphi, oder c++ aus? Wäre natürlich auch ne variante, ein Programm zu schreiben welches den zufalls text macht und diesen dann per ole container(o.ä.) nach word exportiert. Wäre allerdings sehr umständlich.:noidea:
MilleniumEli1 Erstellt: 15:42 am 7. Juli 2006
für echten zufallstext:

Code
Randomize Timer
For i = 0 To 100
   Selection.TypeText Text:=Chr(Int((26 * Rnd) + Asc("a")))
Next i
buschmanoff Erstellt: 14:56 am 7. Juli 2006
da kommt aber immer wieder der selbe text. Nämlich der, der auch in der Schriftart Datei drinne ist: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. . :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bulldog22 Erstellt: 20:47 am 6. Juli 2006
=rand() danach ENTER
Mythilos Erstellt: 19:39 am 6. Juli 2006
bin irgendwie zu doof da was gescheites bei google zu finden
×