Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 14:40 am 1. Juli 2006
Sofern man ne Logitechmaus hat :lol: MX510 ftw

@Papst
Könnt ich auch schwören, aber man kann sich ja auch mal irren :lol:

(Geändert von TheOne um 14:41 am Juli 1, 2006)
CremeFresh Erstellt: 13:06 am 30. Juni 2006
also ich drück an meiner logitech maus einfach immer die "nach-vorne-seiten-taste" - geht auch wurnderbar :ocinside:
The Papst Erstellt: 19:33 am 29. Juni 2006
Wenn ich mich nicht irre hat TheOne diese Antwort schon einen Post früher gegeben:noidea:
Suki Erstellt: 16:54 am 29. Juni 2006
strg+enter könnte helfen
TheOne Erstellt: 20:02 am 28. Juni 2006
Ich bin durch und durch Operauser Drücke einfach den Shortcut Strg+Enter

Schon wird das entsprechende Wandpasswort benutzt. Bei mehreren gibts eine Abfrage. Eingegebene Passwortscripts erkennt man an den Goldumrandeten Feldern, aber wird dir schon  aufgefallen sein ^^

MfG

One ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
abie1968 aus berlin Erstellt: 19:58 am 28. Juni 2006
aaahhhh
der zauberstab  :thumb:

funzt
CMcRae Erstellt: 19:19 am 28. Juni 2006
natürlich geht das...du hast so ein zauberstab neben dem link...wenn du schon login daten eingegeben hast und die frage ob er es speichern soll mit ja beantwortet hast dann leuchten die login felder gelb wenn du die seite nochmal aufsuchst...dann auf zauberstab drücken...du kannst die passwörter auch verwalten unter extras-weiteres-wand passwörter
abie1968 aus berlin Erstellt: 18:56 am 28. Juni 2006
Bin neu auf dem opera !

        :godlike:
leider fehlt mir damit also die erfahrung,
beim Mozilla war das so wenn
ich auf ne schon besuchte seite bin hatt er den
Benutzer Namen und passwort
selber eingetragen geht das auch mit Opera?

Wenn ja mit welchen einstellungen ?
×