Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:14 am 13. Mai 2006

Zitat von Ino um 23:49 am Mai 12, 2006
nein eigentlich nicht

was du noch versuchen kannst lass den takt so wie er früher war und  gib bisle mehr spannung drauf und sag obs dann geht


für 1 ganzes Mhz mehr die Spannung weiter erhöhen:noidea:
nicht ums verrecken du wirst es sowieso nicht merken, das ist höchstens messbar.
Maddini Erstellt: 9:17 am 13. Mai 2006
ich habs wie mir hier schon einmal gesagt wurde, den test auf custom eingestellt und dann die hälfte meines arbeitsspeichers angegeben.

is das falsch??

edit: hier:


erstmal klickst du im optionsmenu auf cpu. dort trägst du bei "daytime available memory" und "nighttime available memory" die hälfte deines ram ein.

bei "torture test" machst du "custom".
die "min FFT size" und "max FFT size" kannste so lassen wie sie vorgegeben sind. bei "memory to use" tippst du die hälfte deines arbeitsspeichers ein. OK klicken und los gehts.



(Geändert von Maddini um 9:26 am Mai 13, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 9:01 am 13. Mai 2006
Wie hast Du prime95 getestet? Mit Blend oder dem CPU-intensiveren In-Place?
Falls es nur mit Blend war, wundert es mich nicht.

Maddini Erstellt: 8:50 am 13. Mai 2006
aber wieso läuft dann prime mehr als 2h stabil und beim rendern stürzt der rechner nach 1 min ab :noidea:

hab eh schon 0.3V mehr als er braucht u stabil zu laufen, weil ich wegen rmclock über die % die vcore einstellen muss.

och die 11 mhz was er jetzt langsaer läuft merkt man ja net mal :lol:
Ino Erstellt: 23:49 am 12. Mai 2006
nein eigentlich nicht

was du noch versuchen kannst lass den takt so wie er früher war und  gib bisle mehr spannung drauf und sag obs dann geht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:21 am 12. Mai 2006
hehe komisch, obwohl prime und mem test fehlerfrei laufen hab ich den referenztakt von 264mhz (2904mhz) auf 263mhz(2893mhz) gesenkt und nun gehts. aber schon komischoder??:noidea:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:03 am 12. Mai 2006
takte mal dein Sys. bissl runter u. versuchs noch mal...
Maddini Erstellt: 9:39 am 12. Mai 2006
:moin:

ich hab folgendes problem:

wenn ich ein kleines bild in cinema 4D rendern will stürzt etwa bei der hälfte mein komlpettes system ab und hilft nur noch der drücker auf den resetknopf.

geprimelt hab ich auch schon aber das sys scheint vollkommen ok zu sein.

:noidea:
×