Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mitfreak Erstellt: 15:14 am 1. Mai 2006
Ich bin der Meinung das nur das Bios von FSC angepasst wurde,da ich eine Original  ASUS A8NE-FM Boardbeschreibung dazu bekommen habe.Das Bios wurde nur so Angepasst das  einige Einstellungen im Bios gespert sind  und Biosflash tools nicht erkannt werden.Ich habe auch ein anderes BS drauf obwohl von FSC schrieb...nur das welches mitgeliefert wird bla bla,und es läuft alles problemlos...Deshalb denke ich dieses Risiko eingehen zu können.
kammerjaeger Erstellt: 10:44 am 1. Mai 2006
Die Frage ist zunächst, ob Du für das Board ein passendes Bios bekommst, welches die gewünschten Einstellungen bietet!
FSC verbaut zwar sehr viele Gigabyte-Boards, aber teilweise in etwas abgewandelter Form und mit anderen Bios-Größen. Im schlimmsten Fall ist das Board hinterher unbrauchbar, wenn das falsche Bios geflasht wurde...  

Mitfreak Erstellt: 1:31 am 1. Mai 2006
Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem den Deutschland PC gekauft mit einem ASUS A8NE wo ein Athlon XP64 X2 4200+ drauf schlummert.Ich wollte die CPU etwas OCen,aber das Bios lässt mich nicht Ich wollte ein neues Bios Flashen aber ich habe kein Disketten laufwerk und mit einer Boot CD und AWD Flash geht es leider auch nicht.Nun wollte ich wissen ob jemand Ahnung hat wie ich auf das Board ein neues Bios drauf bekomme?!...WARUM? Ich habe die CPU schon bei einem Freund aufs Board gesetzt und konnte ohne Probleme auf 3ghz OCen:punk:
×