Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 20:28 am 20. April 2006
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

Dort angekommen schau mal was bei den Dienst " Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung " unter Status und Autostarttyp steht.

Irgendwelche Tuneprogs verwendet oder eigenhändig irgendwelche Dienste beendet wie den "Remoteprozeduraufruf (RPC) und/oder Ereignisprotokoll"?

Von diesen beiden Diensten ist der Dienst " Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung " abhängig.

Schau auch mal bei den beiden oben genannten Diensten auf Status und Autostarttyp und schreib ma was da steht.

(Geändert von Zenmouron um 20:28 am April 20, 2006)
Dim12 Erstellt: 19:21 am 20. April 2006
Meine Firewall ist aus irgendwelchen Gründen nicht aktiviert und wenn ich versuche sie manuell  zu aktievieren erscheint: Der Dienst " Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung " konnte nicht gestartet werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
×