Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 19:33 am 27. März 2006
Wenn es installiert ist, kann man unter Systemsteuerung > Software - Setup Disketten erstellen

Viel Spaß :lol:

PS: Hatte letztens einen altes Notebook ohne optisches Laufwerk - musste auch neu Win95 (Ver. C) drauf - habs dann per USB-Stick und Bootdiskette mit USB-Stick-Support gemacht

EDIT: Habe noch eine Selfmade-Disketten-Version da aber halt dich fest 33 Disketten und die letzte geht meistens nicht :lol:

(Geändert von DEADTHC um 19:51 am März 27, 2006)
BDKMPSS Erstellt: 19:25 am 27. März 2006
gabs da nciht ein extra tool auf der CD mit der du die disketten erstellen konntest?

hm, ich seh mal nach

Edit: mist, kp wo das war, ein proggi dafür war aber drauf...
kannst das nciht einfach auf die HDD kopieren und von da installen?

(Geändert von BDKMPSS um 19:33 am März 27, 2006)
boeder Erstellt: 22:25 am 26. März 2006
wenn ich ehrlich bin, hab ich das nich ganz verstanden. das dumme is auch, ich habe die cd nich vor mir liegen...liegt bei meiner freundin :-) könntest du es mir vielleicht noch einmal ganz genau erklären? danke!
DexterDX1 Erstellt: 21:30 am 26. März 2006
format a: /s - dann die Setup-Start-Dateien drauf und auf die anderen Dateien die CAB-Dateien in geordneter Reihenfolge.
boeder Erstellt: 20:27 am 26. März 2006
hab das schon ne weile nich mehr gemacht :-( wie ging das noch einmal bzw. wie war der befehl?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 16:37 am 26. März 2006
Die .CAB in der richtigen Reihenfolge draufkopieren und von einer Bootdisk die Installation starten?
boeder Erstellt: 16:24 am 26. März 2006
hi, wie bekomme ich win 95 so auf disketten, dass ich im anschluss damit win95 installieren kann?
×