Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 16:10 am 1. April 2006

Zitat von Exelero um 15:16 am April 1, 2006
Man findet die Kontaktliste auch bei ICQ5 im Hauptverzeichnis (z.B. C:\Programme\ICQ...). Da ist dann ein Ordner mit der ICQ Nr als namen (z.B. 123456789.fb). In diesem ist die Kontaktliste gespeichert.

MfG Exe



stimmt! :thumb:

danke!
Exelero Erstellt: 15:16 am 1. April 2006
Man findet die Kontaktliste auch bei ICQ5 im Hauptverzeichnis (z.B. C:\Programme\ICQ...). Da ist dann ein Ordner mit der ICQ Nr als namen (z.B. 123456789.fb). In diesem ist die Kontaktliste gespeichert.

MfG Exe
NeoN Erstellt: 15:58 am 20. März 2006
Jo danke erstmal für die ganzen antworten, werd mich dann mal damit beschäftigen...
@pc gamer: es geht mir nicht um die einstellungen sondern um die kontaktliste, denn in letzter teit war bei 2 kumpels von mir die gesamte kontaktliste weg...
Pcgamer Erstellt: 13:23 am 20. März 2006
ode rmachs wie ich, sicher den ganezn ICQ ordner... wenn dann was weg is, einfahc icq neu sinatllierne, ordner drüber udn alels is agnau wie vorher (mit allen einstallungen usw)
ErSelbst Erstellt: 9:44 am 20. März 2006
Ich benutz Triliian 3.1 Basic - da wird die Liste lokal gespeichert un gut is
und man kann von nem installieren ICQ die Kontakte importieren ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoN Erstellt: 14:18 am 19. März 2006
Da gibbet so n nettes kleines Tool mit dem de die Werbung entfernen kannst: Klick: Banner-Killer :thumb:
tOWNshIP Erstellt: 12:43 am 19. März 2006

Zitat von CremeFresh um 1:30 am März 19, 2006
in icq5 is auch nich mehr werbung als in '03 (eben auch gar keine :lol::thumb:)



:noidea:


... also ich hab bei ICQ5 einmal n Banner im Chatfenster und bei der Kontaktliste ... sieht mir stark nach Werbung aus ..
CremeFresh Erstellt: 1:30 am 19. März 2006
in icq5 is auch nich mehr werbung als in '03 (eben auch gar keine :lol::thumb:)

gabs in der 2003er version nich auch so n database administration tool? mal nachher schnell installieren...
Lars oha Erstellt: 20:36 am 18. März 2006
Aha, bei den neueren Versionen wird nur noch Online gespeichert?

Bei 2003b wird sie lokal und online gespeichert.

Aber mal so als Tipp. Zusätzlich 2003b installieren und dann in dem von mir angegebenen Pfad die Kontaktliste suchen und speichern. Danach kann ja dann wieder die neue Version installiert werden wenns nötig ist. Bzw. man kann auch beide installiert haben, kann aber immer nur eine Version starten.
Jack the Ripper Erstellt: 20:04 am 18. März 2006
Bei 2003b kann man die Liste lokal speichern..

Bei den neueren Versionen wird die Contactlist aufm ICQ-Server gespeichert... wenn die Liste dann weg ist kannste se vergessen
×