Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 12:16 am 3. März 2006
Einmal neues Windows ....

Das ist schon der 4. PC von dem ich das Phänomen höre ... hatte es selbst auch schon auf meinem PC (DFI- Lanparty NF4 + onboard- Sound) un bei meinen Ellis (Celeron 400 Rechner mit onboard- Sound und zum Testen mit ner PCI- Karte) und bei nem Kumpel ...

War immer mit WinXP SP2

Abhilfe hat nur ein frisches Windows gebracht. Auch Reparieren oder andere Treiber (ältere, ganz neue beta- Treiber etc.) hat nix gebracht ...
Stuzzy Erstellt: 16:39 am 2. März 2006
Leute:godlike:
le fay Erstellt: 19:24 am 1. März 2006
konnte den Treiber für geschenckte Soundkarte dann doch noch runter laden und installieren ohne das mein PC abgekackt is hatt aber damals dann scho das gleiche Problem "kein Wiedergabegerät gefunden" dachte aber dann es liegt an der Karte (gebraucht und hinüber) also bin ich in lustigen Laden und hab ma ne neue zugelegt Treiber ORDNUNGSGEMÄß installiert... also müßte alles hin haun dacht ich, aber neine!! kein Wiedergabegerät! das Feld is grau und mann kann nix auswählen!!! Ich bin echt kurz vorm durchdrehn!!!! hatte jemand nen Rat????:godlike: weil an installation lag es sicher net!
Stuzzy Erstellt: 19:02 am 1. März 2006
ich kenne le fey. Ich hab heute mir ihr zusammen die treiber kontrolliert, im Gerätemanager die geräte überprüft und auch be iden einstellungen geschaut. alles i.o. :noidea:

ich muss vllt noch erwähnen, dass ich nicht am pc sass, sondern sie über ICQ durch die fenster im Gerätemanager etc. geführt. (ich wohn' ja in der schweiz, sie net^^)


Zur vorgeschichte: (ich nehm jetzt dir jetzt mal ein bisschen schreibarbeit ab^^)

Am anfang ging aus heiterem himmer der onboard sound aus. Dann hat sie von einem Freund ne Ctrative Soundkarte bekommen, zu welcher sie den treiber nich installieren konnte und jetzt diese neue karte. vllt is ja was am Board hinüber?
:noidea:
CremeFresh Erstellt: 18:16 am 1. März 2006
evtl. hast du den treiber falsch installiert, bzw. nicht installiert. überprüfe mal im gerätemanager  ob alles korrekt installiert ist!
Weniger Antworten Mehr Antworten
le fay Erstellt: 18:00 am 1. März 2006
also hallo erst mal^^ hab voll das Problem! meine Soundkarte is ok alles geht bzw Soundaufnahme geht, nur unter Soundwiedergabe is kein Gerät zu finden und es geht auch nix kein Ton!!! bitte bitte brauche dringend Hilfe!!!!
×